[#02] Welches Lied ist das?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, wir haben die Siegesavatare nicht vergessen. Jedoch mussten wir diese erst bei diversen GFXlern beantragen, die im Endeffekt jedoch doch keine Zeit gefunden hatten aus privaten Gründen. Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung von fast drei Monaten, jedoch wollten wir nicht allzu viel Druck bei den betroffenen Personen ausüben, die sich dazu bereiterklärt hatten uns freundlicherweise trotz Zeitmangels aushelfen zu wollen. Letztendlich wurden die Siegesavatare aus unserem eigenen Komitee von Dusk gestaltet, vielen Dank für deine Hilfe <3 Somit kann ich euch nun endlich eure Siegesavatare präsentieren, Irukao , pxmusic und Ryukai !



    Ich entschuldige mich nochmals bei den Gewinnern und hoffe, dass ihr trotz Verspätung noch Gefallen an den Avataren findet. Und nochmals vielen Dank für eure Teilnahme!

  • Die Avas sind echt ...... wlid!

    ich feier diese Buchstabenkombi haha


    Danke ebenso, hoffe man sieht sich wieder bei einem Quiz, war wie immer schön und lief iirc auch reibungslos ^^

    Wusste gar nicht mehr, dass die Avas noch fehlten xD Sind ja auch alles keine Angestellten im BB, die das erledigen und dann lieber kein Stress und dadurch hochwertiger als schnell hingehudelt :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.