Änderungen im BisaBoard: Dezember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Langsam aber sicher wird es draußen kälter, die ersten Glühweinstände stehen schon und Super Smash Bros. Ultimate erscheint in einer Woche: Wir bewegen uns im Eiltempo auf das Jahresende zu! Natürlich bringt aber auch der Dezember noch einige Änderungen und Neuerungen mit sich:


    Moderative Änderungen

    • Nach unglaublichen 8 Jahren als Teil des Teams legt Guineapig seinen Posten als globaler Moderator und als Moderator für Wettbewerbe und Aktionen nieder. Aber trocknet eure Tränen, denn auch in Zukunft wird er sich trotzdem noch um die Organisation und Betreuung der Forenspiele kümmern. Wir danken dir alle für die lange Zusammenarbeit und das Herzblut, dass du in deine Arbeit gesteckt hast und freuen uns natürlich auf neue kreative Forenspiele!
    • Aus Angst, im Zuge der baldigen Recherchen von Detective Pikachu aufzufliegen, verlässt Jadalmatiner die Moderation des Mafiabereiches. Zukünftig wird er nur noch aus den Schatten heraus agieren und verbleibt im Komitee. Hoffentlich kannst du dort weiterhin Impulse setzen und vielen Dank für deine Mitarbeit!
    • @Brechstange Jones hat seine Mission als Chat-Moderator und Aktions-Supervisor beendet und widmet sich nun neuen Aufgaben. Cosi und der Rest der Welt des Forums sind ihm zu Dank verpflichtet! Aylis wird in Zukunft in seine Pfotenstapfen als Aktionsleiterin treten. Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben, du wirst das Ding schon schaukeln!

    Komiteeänderungen

    • @Creon verlässt leider das Fanart-Komitee. Danke für deine Arbeit und wir hoffen natürlich, dass du jetzt dafür umso motivierter an deine anderen Aufgaben gehen kannst!

    Hilfe, es weihnachtet sehr...

    ...und das natürlich auch im Bisaboard! Verbringt ein paar Tage im Dezember doch mit euren liebsten Mitgliedern aus dem Bisaboard und besucht eines der unzähligen Weihnachtsmarkttreffen. Diejenigen von euch, die bei der Kälte aber lieber in wohlig warmen Decken eingehüllt einen Tee schlürfen, dürfen sich aber natürlich auch dieses Jahr wieder auf den Bisafans Adventskalender freuen. Öffnet doch direkt mal das erste Türchen und schaut, was sich dahinter versteckt :unsure:

    Sonstiges

    • Im Zuge des neusten Updates könnt ihr ab jetzt Meltan, Melmetal, Partner-Pikachu und Partner-Evoli per Pokémon-Code in eure Beiträge einfügen und auf eurem Profil als Lieblingspokémon einstellen. Probiert es doch gleich mal aus! Partner PikachuPartner EvoliMeltanMelmetal
    • Auch die neuen Icons von Pokémon: Let's Go sind bereits in unserer Datenbank vorhanden: Benutzt dafür einfach wie gewohnt den [pokemon]-Code, ersetzt diesen aber durch [pokemon=letsgo]! [pokemon]006[/pokemon] Glurak
    • Zusätzlich erhält der Kalender neu eine Pokémon-GO-Kategorie.
    • Die neue Ausgabe des BisaBoard-Magazins ist erschienen. Stöbert doch direkt mal in der letzten Ausgabe des Jahres!


    Abschliessend wünscht euch das ganze Team eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit. Verbringt viel Zeit mit euren Liebsten, lasst euch reichlich beschenken und lasst euch, bei denen von euch, bei denen sie anstehen, nicht allzu sehr von anstehenden Prüfungen stressen, sondern gönnt euch die eine oder andere Tasse Glühwein. :saint:

  • Wenn man bedenkt, dass noch vor fünf Jahren das Internet laut unserer Bundeskanzlerin für uns alle Neuland war... und Guineapig hat hier schon drei Jahre zuvor moderiert. :unsure: Die langjährige Arbeit kann man kaum hoch genug schätzen. Hoffentlich hängst du jetzt mindestens nochmal so lange bei den Forenspielen dran.


    Die Partner-Pokemon sind süüsss! :bigheart:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hut ab vor Guineapig . Ich war zwar längst nicht an allen Aktionen dabei, aber allein ein Blick in den Wettbewerbsbereich lässt die Menge an Arbeit und Herzblut in diese Aktionen erahnen. Und das über 8 Jahre hinweg. Krass! Respekt, kann man nicht anders sagen.

  • Akatsuki

    Hat das Thema geschlossen.