Soundtrack zu Pokémon Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! digital erschienen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Soundtrack zu Pokémon Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! digital erschienen:

    Zitat
    Seit wenigen Stunden ist der offizielle Soundtrack zu den neuesten Pokémon-Titeln Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli! auf iTunes verfügbar. Die „Super Music Collection“ umfasst insgesamt 122 Tracks zum Preis von 8,99 Euro, allerdings können einzelne Lieder auch für jeweils 0,99 Euro erworben werden.
  • Dreamscape

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Dass man dafür Geld verlangt, hätte ich früher als blödsinnig abgetan beziehungsweise unfair. Finde das nun mittlerweile okay; andererseits sind die Preise überzogen. Vor allem der einzelne Titelkauf erscheint im Preis viel zu hoch angesetzt zu sein. Das brauche ich nicht. Zumal die Spiele mit 60 Euro für offenbar "nur etwas mehr als Remakes" eh viel zu hoch preislich angesetzt sind; die scheffeln Geld wie Heu, widerlich.

  • Dass man dafür Geld verlangt, hätte ich früher als blödsinnig abgetan beziehungsweise unfair. Finde das nun mittlerweile okay; andererseits sind die Preise überzogen. Vor allem der einzelne Titelkauf erscheint im Preis viel zu hoch angesetzt zu sein. Das brauche ich nicht. Zumal die Spiele mit 60 Euro für offenbar "nur etwas mehr als Remakes" eh viel zu hoch preislich angesetzt sind; die scheffeln Geld wie Heu, widerlich.

    Seit wann kosten die Spiele 60 €. Also ich sehe gerade nur Angebote im 40- bis 50€- Bereich.

    Aber bei den einzelnen Musiktitelpreis muss ich dir zustimmen der ist schon hoch vorallem wenn man den mit dem Gesammtpreis( der preislich sehr gut ist) für alle Titel sieht. Allerdings weiß ich nicht ob die 0,99€ als Mindestpreis von iTunes vorgeschrieben ist, habe bis jetzt noch nie iTunes benötigt. Wenn das so ist schimpfe dich überbei iTunes und nicht bei der Pokemon Company aus.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.