Episode 1.040: Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 04.05.2019, J: 02.12.2018]


    Auf einer kleinen Insel sitzt ein Evoli mit besonderer Frisur unter einem Baum und frisst Beeren. Es erinnert sich dabei an seinen Weg in die Alola-Region über das Meer und einer Begegnung mit den Pokémon der Schüler. Durch einen Ruf schreckt das Evoli plötzlich auf und entdeckt ein Coiffwaff, mit dem es spielen will, doch dieses ist weniger begeistert und wird von seinem Trainer auch gleich zu sich gerufen. Plötzlich erinnert sich Evoli an die Pokémon von Ash und den anderen Schülern und macht sich auf den Weg, um diese zu finden.


    Tracys Familie ist ganz aufgeregt, denn heute kommt Tracys Vater zurück nach Hause, was sie gemeinsam feiern wollen, wozu Tracy sich aufmacht, um noch Malasadas zu besorgen.


    In der Stadt sieht das Evoli sie mit ihrem Robball und folgt ihr in das Einkaufszentrum, wo es wiederum von einem Alola-Snobilikat attackiert wird. Robball bekommt dies in dem Moment mit, als Tracys Malasadas kaufen will, und versucht Evoli zu helfen. Dies bleibt von Tracy natürlich nicht unbemerkt, die sich auf die Suche nach ihrem Pokémon macht. Dabei trifft sie auf Ash und dessen Pokémon. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.040: „Evoli, wo gehst du hin? Irgendwohin, um jemanden zu treffen!““ zu „Episode 1.040: Wir wissen, wo du hinwillst, Evoli!“ geändert.
  • Eine niedliche Folge zu einem tollpatschigen Evoli mit einer interessanten Frisur, das Probleme mit einem Alola-Snobilikat bekommt und von diesem verfolgt wird. Tracys Roball möchte dem Evoli helfen, ist allerdings nicht gerade erfolgreich. Es stiftet mit seiner naiven Neugier viel Chaos an.

    Schön, dass Evoli letztendlich gerettet wurde. Ich hätte es zwar besser gefunden, wenn dieses Evoli wild und unabhängig geblieben wäre, aber als Tracys Kamerad passt es wohl auch, auch wenn ich Tracy als Charakter eigentlich nicht kenne.