Erledigt - kann geschlossen werden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,


    Ich würde jemanden suchen, der Let's Go Pikachu besitzt und mir die editionsspezifischen Pokemon rüberschicken könnte. Mir reichen ganz normal gefangene Pokemon, da ich sie nur für den Des benötige. :)


    Ich suche also:

    -Fukano

    -Sleima und Alola-Sleima

    -Myrapla

    -Sandan und Alola-Sandan

    -Sichlor


    Außerdem würde ich mich freuen, wenn jemand kurz Zeit hätte die Pokemon hin und zurück zu tauschen, die sich nur durch Tausch entwickeln.

    -Machomei

    -Gengar

    -Simsala

    -Geowaz


    Ich biete: (alle mit dem OT: Lizz und der ID: 943936, außer Alola-Formen)

    -Vulpix

    -Knofensa

    -Smogon

    -Pinsir

    -Rettan

    -Mauzi

    -Alola-Mauzi (OT: Bösbert, ID: 000219)

    -Alola-Vulpix (OT: Eisper, ID: 703019))


    Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. :)

    Liebe Grüße

    zwergbonsai

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • zwergbonsai

    Hat den Titel des Themas von „Pokedex Vervollständigung (Let's Go Evoli)“ zu „Erledigt - kann geschlossen werden.“ geändert.