Hallo zusammen,
ich habe zu meinem Problem bisher keine brauchbare Lösung gefunden und hoffe, hier kann mir vielleicht jemand helfen.
Ich wollte von meinem Go-Konto Pokemon zu Let´s Go übertragen, dabei ist ein Verbindungsfehler (2-ADW3A-0025) aufgetreten. So weit so gut, nun habe ich in Go bei den Pokemon das Switch-Symbol nicht mehr, dafür in den Einstelllungen bei Nintendo Switch den Reiter "Übertragung fortsetzen" (siehe Bild im Anhang). Also nochmal versucht, Go über den Go Park zu verbinden und die Pokémon zu übertragen. Nur leider finden sich mein Smartphone und meine Switch so nicht.
Lösungsansätze waren bereits beides nochmal über die Einstellungen zu verbinden, was auf Anhieb geklappt hat, also an der Verbindung selbst liegt es anscheinend nicht. Auch, beide Geräte neuzustarten habe ich bereits versucht, ebenso wie im Flugzeugmodus versucht zu übertragen, leider hat bisher nichts davon geklappt. Mein Smartphone war auch in der Zeit mit nichts anderem über Bluetooth verbunden, sonst hätte die Verbindung zur Switch in den Einstellungen nicht so reibungslos geklappt.
Habs die letzten Tage öfter versucht, leider ohne Ergebnis. Hatte vorher auch schon einmal den Fehlercode, da blieb jedoch das Switchsymbol bei den Pokemon und ich konnte unmittelbar danach die Monster übertragen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder dasselbe Problem und konnte es lösen? Freue mich über jede Hilfe, an die ich vielleicht noch nicht gedacht habe. :)