pokemon auf pokemonbank beim Datentransfer von 3ds auf 3DS XL

  • Hey Leute ich bräuchte eure Hilfe oder Information. Vielleicht hat es ja schon mal einer von euch gemacht

    Ich wollte Fragen wenn man die Datentransfer macht vom 3Ds auf 3DS XL werden die Daten der Pokemon bank und der darauf befindeten Pokemon auch übertragen. oder werden die Pokemon gelöscht ?


    mfg gammer

  • flug815 Das bedeutet also wenn ich jetzt die Übertragung machen würde, würde die ID auf dem neuen DS gespeichert und wenn ich dann die Bank wieder aus dem E-Shop runterlade ( hab auf xl die Bank noch nicht runtergeladen) habe ich die Pokemon also dann da drauf. Hab ich das so richtig verstanden

  • Da du ja alles überträgst, wird auch die heruntergeladene Bank übertragen, musst die nicht nochmal laden. Und selbst wenn, die Bank hängt ja an der NNID, die dann auf dem neuen 3DS ist, also, ja sind dann all deine Pokemon und warten auf dich.