[S] Dexeintrag der Legendären Vögel und von Mewtu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits,


    ich bin für den Erhalt des Schillerpins dabei, meinen Pokedex zu vervollständigen, und bräuchte ein wenig Hilfe.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Arktos, Zapdos, Lavados und Mewtu für den Dexeintrag leihen könnte. Sie werden natürlich direkt wieder zurück getauscht. (:


    Würde mich freuen, wenn sich jemand bereiterklärt, mir zu helfen. (:

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi,


    Ich würde alle Pikachu exklusiven Pokémon gegen die Evoli exklusiven tauschen.

    Und die Tauschentwicklungen brauch ich auch noch, könnten also hin und zurück tauschen.

    Das klingt super. Können alles Weitere ja dann per PM ausmachen. (:


    Balta92 Wenn ChuChu mit dir tauscht wäre das ja geklärt. Ansonsten melde dich nochmal bei mir, kann dir auch gerne mit einem Pinsir aushelfen. (:

  • Lojtana

    Hat das Label von Suche Pokémon auf Suche Dienstleistung geändert.
  • Lojtana

    Hat den Titel des Themas von „[S] Let's Go Pikachu Editionsspezifische Pokémon & Hilfe bei Vervollständigung des Dexes“ zu „[S] Dexeintrag der Legendären Vögel und von Mewtu“ geändert.