Private Kampfanfragen [Pokémon Sammelkartenspiel Online]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Auch wenn sehr verspätet, eröffne ich mit diesem Beitrag ein Thema für private Kampfanfragen, so wie es der Strategiebereich schon jahrelang vorhanden war.


    Kurz - hier könnt ihr euch mit anderen Sammelkarten-Online Spielern abseits der Online-Liga für Spiele verabreden. Hierbei gebt ihr bitte folgende Sachen an:

    Kontaktmöglichkeiten (über z.B. Pinnwand, Bisaboard-Konversation) , euren Ingame-Namen in PTCGO, die Formate die ihr spielen wollt und gegenfalls den Zeitraum für die Anfrage.


    Hier habt ihr eine Vorlage zum Kopieren.

    Code
    Kontaktmöglichkeiten:
    Ingame-Name:
    Formate:
    Zeitraum:
  • Dann fange ich auch gleich mal an (dafür hab ich eig auch das Thema eröffnet :woot: ) Bin für alles offen, aber hauptsächlich suche ich Gegner für das neue Fantasy-Format der Online-Liga um miteinander die Decks optimieren zu können.


    Kontaktmöglichkeiten: PN oder Pinnwand

    Ingame-Name: Thaiga

    Formate: Standard, Expanded aber hauptsächlich „No-Sparkle“ - Regeln hier

    Zeitraum: Bis zum 21. Dezember 2018

  • Kontaktmöglichkeiten: PN, Pinnwand

    Ingame-Name: MyPuffreis

    Formate: Themendeck

    Zeitraum: generell eher Abends, sonst relativ spontan, kommt immer auf die Woche an :)

  • Hallo PTCGO Benutzername: PitBullGermany


    Leider hat es ja gestern Abend nicht so geklappt mit uns. Ich hoffe aber das du Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft hier bist und das ließt.


    Ich wiederhole hier nochmal mein Angebot von gestern Abend.


    " Ich spiele ein, gerne auch mehrere, Spiele gegen dich mit einem Deck das auch angreifen kann.

    Egal wer gewinnt, wir verhalten uns höflich und gehen danach unserer Wege "


    Da ich ja jetzt hier mein Angebot wiederhole, vor tausenden von Zeugen, musst du keine Angst haben

    das ich wieder mit einem " Drecksdeck oder Mülldeck " spiele.

    Die richtige Bezeichnung dafür wäre auch Mill-Deck gewesen.


    Na, wie sieht es aus, beißen die Hunde auch oder bellen sie nur !


    Und da ich schonmal da bin und nicht in der Liga mitmache. Für alle anderen:


    Kontaktmöglichkeiten: PN, Pinnwand

    Ingame-Name: wurmundmaus

    Formate: Themendeck, Standard, Expanded und Fantasy

    Zeitraum: generell eher Abends ab 22.00 Uhr aber fast täglich ( solange mich meine Frau noch lässt )

  • Hey Leute,


    der letzte Beitrag ist ja schon ewig her, aber ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die online mit mir spielen oder tauschen wollen. Ich bin wieder in das TCG eingestiegen, von daher ist meine Sammlung noch nicht groß. Außerdem bin ich aktuell ein Casual-Spieler, mir sagen spezielle Begriffe, die in Kartenspielen dieser Art üblich sind, kaum etwas. Auch damals war ich eher ein Sammler und "Tauscher", als ein Spieler.


    Wer also Lust hat, ungezwungen und just for fun ein wenig zu zocken und zu tauschen, kann sich gerne bei mir melden.


    Mein Name im TCG Online ist "Sammyknedel"


    Würde mich auf die eine oder andere Anfrage freuen!