US: LeBelle stört

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich komme bei der Story nach den Top 4 nicht weiter:


    Auf Pony wollte ich an der Küste nach Nordosten, da steht jedoch LeBelle und sagt, dass ich irgendeinen wichtigen Auftrag hätte, den ich zuerst erledigen soll. Dachte, er meint damit, in die FInalhöhle zu gehen und Zygarde zu fangen, aber das bringt ihn auch nicht dazu, den Weg zu räumen..


    Außerdem wollte ich, wie in der Komplettlösung beschrieben. Cosmog holen, indem ich mit Solgaleo im Team auf das Podium bei Mondscheinsee gehe. Laut Lösung befreit sich dann mein Pokemon aus seinem Ball und Cosmog erscheint. Es passiert aber einfach gar nichts :unsure:


    Kann mir jemand helfen? :)

  • Hast du schon die zwei Kopplosio encountert, die sich im Wald von Poni befinden? Du kannst einfach zweimal vor ihnen weglaufen, dann hat Tali eins für das Ultraforschungsteam gefangen und Le Belle sollte dich durchlassen oder ganz verschwunden sein.


    Cosmog findest du in der Parallelwelt am Sonnenkreis-See.