Ich hab dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich meiner Shuffle-Familie Deoxys74 Gucky Erdna37 yesfan MagicMarco Germignon Mimi ✩ greenLink Mister Stolloss sowie PokeViper .

    :kiss:

    Liebe Stella - das wünsche ich Dir und den anderen Shufflern natürlich auch.


    Ein weiteres :heart: geht an Sunlight. Vielleicht können wir in 2019 wieder ein wenig öfter von Dir lesen.

  • Was vor zwei Jahren galt, gilt eigentlich immer noch: (dürft mich subben)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neu dazu dürfen sich fühlen:

    Cassandra  Alice (der seit immer dazu gehört aber seltsamerweise nicht auf dem Video zu sehen ist), escalope, Ash's Bruder (ganz speziell), die Ex-Freundin von Zai, Nights


    Von der liste abgezogen darf sich eine Person fühlen.

  • So - als erste geschrien, als letzte geschrieben :D


    Da es leider auf jeden zutrifft, kann ich bei jedem mit diesem Satz anfangen:

    "Durch mein Mama-Sein haben wir zwar weniger Kontakt..."
























  • Meine liebste, kleine Motte Omot,


    Ja, ja, gib mir nur die Schuld daran, dass ich gegen den Strom schwimme und im Internet nicht den Sinn des Lebens sehe... :evilgrin:


    Und doch bin ich dir nach wie vor weiterhin treu geblieben, schreibe dir reichlich Konversationen, darunter vielleicht auch einiges, das dich nicht mal interessiert (auch wenn meine Eltern mir schon scherzeshalber Geld für den Stromverbrauch vom Laptop abknöpfen wollten ^^) und freue mich nach der langen Zeit immer noch wie eine Schneekönigin, wenn ich sehe, dass du mir zurückgeschrieben hast. Du weißt gar nicht, wie dann die Glückshormone bei mir Polka tanzen *hüst* :heart:
    Ich schätze dich als intelligente Gesprächpartnerin sehr und mag dich nicht missen.


    Generell muss ich auch auf die Rücksicht nehmen, da du als Mutter einer kleinen Larve ja auch nicht mehr so die Zeit für alles hast und ich dich schlecht bedrängen kann. Für mich ist es schön zu lesen, dass du glücklich bist, dass alles bei dir gut läuft und dein Leben eine Richtung genommen hat, die dich ausfüllt und dir einen Sinn gibt.


    Ich freue mich ebenso auf ein weiteres Jahr mit dir. Ich denke, dass dürfte durchaus interessant werden. Bis dahn einen guten Rutsch und auf ein wunnischönes Feuerwerk.


    Bis dahin kleine Motte :: Nadeshiko :::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Einen guten Rutsch an @Katoptris  Missy!  Sunlight  PokeViper  Virtual Headache  Darklunalion  QueFueMejor  Yoshi  @Dars @HarterKernDerShuffler @AlleVergessen. :sekt: Ich hoffe, euch auch 2019 noch hier zu sehen. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Soooo, dann will ich jetzt auch mal :bigheart:-allerliebste Grüße hinterlassen :3


    :: Nadeshiko ::


    Gemma


    Gamato


    Ein frohes, neues Jahr an alle BB-Member, ein Prosit auf das Forum und seine fleißigen Mitarbeiter! Möge das BB mit euch sein - bzw noch lange weiterleben. :haha:


  • Freunde, morgen ist schon Valentinstag! Und auch wenn viele von euch jetzt denken werden, warum dieser kommerzialisierte Tag der Liebe überhaupt noch gefeiert werden sollte, könnt ihr ihn doch zumindest nutzen, um euren Liebsten im Bisaboard eine Freude zu machen!


    Denn auch dieses Jahr stellt euch Bisafans wieder diverse Valentinstagskarten zur Verfügung, die ihr in diesem Topic posten könnt. Ob ihr dafür einfach nur das Bild nehmt und die betreffenden Personen darunter markiert oder es durch einen kitschigen Text ergänzt, ist natürlich ganz euch selbst überlassen. Wem das ganze öffentlich aber zu peinlich ist, der kann mir auch eine PN mit Bild und Text schicken und ich werde die Nachricht ganz vertraulich und anonym an den glücklichen Empfänger weiterleiten :saint:

  • Von wegen zu peinlich ^___________________________^



    P.S.: Ist mir egal dass Valentinstag erst morgen ist

    P.S.: Ganz schön kitschige Texte :D



    Venelia :blush:




    Q-Marine




    Seasaki :heart:




    KnautschiMon




    @Portress 




    Shining Lucario  Schachteel




    Foxhound



  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.
  • Wattmacks

    Hat das Label von Sonstiges auf Hab dich lieb geändert.