Mafia-Standardrunde #129

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dass jeder auf dich schießen wollte. Das bedeutet nämlich, dass wenn du Maf wärst, auch dein Partner dich relativ schnell aufgegeben hätte. Im Übrigen bin ich dann jetzt weg, der Schuss steht damit fest und kann von mir nicht mehr verändert werden. Falls du uns also noch etwas wichtiges mitzuteilen hast Dr. Fahrenheit , dann tue das innerhalb der nächsten 60 Minuten.

  • Dass jeder auf dich schießen wollte. Das bedeutet nämlich, dass wenn du Maf wärst, auch dein Partner dich relativ schnell aufgegeben hätte. Im Übrigen bin ich dann jetzt weg, der Schuss steht damit fest und kann von mir nicht mehr verändert werden. Falls du uns also noch etwas wichtiges mitzuteilen hast Dr. Fahrenheit , dann tue das innerhalb der nächsten 60 Minuten.

    Ein wichtiger Read, um euch endlich dazu bewegen, mir den Townlead zu geben

  • Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich bin nich eu und meine Frage über einen Watcher habe ich einfach gestellt weil ich nicht weiß was hier für Figuren umherstehen. Ich bin immer noch für lolo schießen TosTos oder du schießt und es gibt keinen weil man erst nach dem Schuss besser bescheid weiß.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich bin nich eu und meine Frage über einen Watcher habe ich einfach gestellt weil ich nicht weiß was hier für Figuren umherstehen. Ich bin immer noch für lolo schießen TosTos oder du schießt und es gibt keinen weil man erst nach dem Schuss besser bescheid weiß.

    Sorry, aber ich bin für den Schuss gegen dich. Allein die Fakten, dass du nach einem Watcher gefragt hast oder dieser Fake CC sind Gründe für einen Schuss gegen dich

  • Isamu, TosTos hat doch die Gründe genannt, warum man mich nicht abschießen sollte. Wenn doch alle mich abschießen wollen, ist mein potenzieller Mafiapartner auch gegen mich, was bei dieser Runde nicht von Vorteil wäre ! Dann habe ich noch den Insane Cop Claims rausgehauen. Hingegen kam die scummy Frage von Daniel, über den Watcher. Dazu noch dieser Fake CC, um mich aus der Rolle des Innos rauszudrängen.

    Ich glaube, das ist Erklärung genug, mich zu vergessen, die Rollen PN ist für mich doch recht deutlich.

  • Also dieses zwanghafte unverständishafte also wenn du meine aussage noch mal durchlesen würdest wirst du merken daa es eine einfache frage war weil ichs nicht weiß was für rollen da sind. Also ne ich halte deine Aussagen für Fake und kann garkeine Pläbe schmieden ich muss ja stäbdig den übersetzer aufrufen um zu verstehen worum es geht. Aber läuft :thumbsup:

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Also dieses zwanghafte unverständishafte also wenn du meine aussage noch mal durchlesen würdest wirst du merken daa es eine einfache frage war weil ichs nicht weiß was für rollen da sind. Also ne ich halte deine Aussagen für Fake und kann garkeine Pläbe schmieden ich muss ja stäbdig den übersetzer aufrufen um zu verstehen worum es geht. Aber läuft :thumbsup:

    Ernsthaft? Die Opferrolle? Ich sag dir eins, schau dir einfach alle relevanten Posts von mir und TosTos an, dann verstehst du es.(Vllt dieses Mal ohne Übersetzer :p).

  • Du gehst zu sehr auf deine PN ein.

    Ich gebe zu den Schuss würde ich nicht auf dich machen. Sondern eher den Lynch. Also Schuss könnt ihr gerne auf wen auch immer machen. Aber für mich Cesar eher Dorf. Das sagt mir mein Gefühl. Also ich würde Lolo lynchen wollen, weil er so extrem auf seiner PN rumnhackt und sich unbedingt als Townleader dar stellen will.

  • Also dieses zwanghafte unverständishafte also wenn du meine aussage noch mal durchlesen würdest wirst du merken daa es eine einfache frage war weil ichs nicht weiß was für rollen da sind. Also ne ich halte deine Aussagen für Fake und kann garkeine Pläbe schmieden ich muss ja stäbdig den übersetzer aufrufen um zu verstehen worum es geht. Aber läuft :thumbsup:

    Da hast du dich selbst verraten. In einer Closed Roles Runde, kann man doch gar nicht wissen, welche Rollen drin sind(außer die Eigene). Also Leute, ganz ehrlich, egal wie unsympathisch ich euch bin, diese Aussage ist doch wohl Beweis genug.

  • Du gehst zu sehr auf deine PN ein.

    Ich gebe zu den Schuss würde ich nicht auf dich machen. Sondern eher den Lynch. Also Schuss könnt ihr gerne auf wen auch immer machen. Aber für mich Cesar eher Dorf. Das sagt mir mein Gefühl. Also ich würde Lolo lynchen wollen, weil er so extrem auf seiner PN rumnhackt und sich unbedingt als Townleader dar stellen will.

    Es gibt leider kaum andere Möglichkeiten, euch zu erklären, dass ich Town bin.

  • Also dieses zwanghafte unverständishafte also wenn du meine aussage noch mal durchlesen würdest wirst du merken daa es eine einfache frage war weil ichs nicht weiß was für rollen da sind. Also ne ich halte deine Aussagen für Fake und kann garkeine Pläbe schmieden ich muss ja stäbdig den übersetzer aufrufen um zu verstehen worum es geht. Aber läuft :thumbsup:

    Da hast du dich selbst verraten. In einer Closed Roles Runde, kann man doch gar nicht wissen, welche Rollen drin sind(außer die Eigene). Also Leute, ganz ehrlich, egal wie unsympathisch ich euch bin, diese Aussage ist doch wohl Beweis genug.

    Lol nein aber jetzt weiß ich es danke.

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Aber he?

    Du hast gerade bei Cesar gelesen das er eben nicht weiß was es gibt und darauf spekuliert. was macht ihn da zum Maf?

    Er weiß doch, in einer Closed Role kann er nicht wissen, welche Rollen existieren. Warum fragt er dann noch extra nach ? C0vorallem speziell nach einem Watcher. Für mich ein klarer Reaktionstest, um einen Claim auf irgendeine Art und Weise zu fishen. Wie bereits gesagt, ihr dürft ihn gerne schießen, und von mir aus, NLen, aber, wenn es sich rausstellt, dass er Maf ist, will ich den Townlead haben

  • Peng!!


    Ein fürchtlicher Knall jagte plötzlich durch das Dorf. Scheinbar gab es nahe des Dorfzentrums eine Explosion, woraufhin ein Gebäude einstürzt sein musste. Schnell sammelten sich alle Einwohner am Ort des Geschehens. Mit Ausnahme von Dr. Fahrenheit. Dieser lag offensichtlich unter den Trümmern des ehemaligen Wohnhauses. Noch versuchte man das Schlimmste zu vermeiden, konnte am Ende aber nur noch eine Leiche bergen. Das liebe Wiesor war bereits tot.