Mafia-Standardrunde #129

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ok sorry für den Fehlschuss, hat zum Glück "nur" einen Blue erwischt, aber bringt uns natürlich trotzdem einen ordentlichen Nachteil. Angenommen dass es tatsächlich 6-2 gestartet ist, steht es jetzt 4-2 und ein NL wäre die beste Option. Ich gebe zu, dass das in closed Runden mit einem gewissen Risiko verbunden ist, die Runde aufzugeben ohne es versucht zu haben quasi, aber wir stehen jetzt 30 Minuten vor der DL und ich sehe hier keinen koordinierten Lynch, das würde also vermutlich ohnehin im Chaos enden. Wenn ich müsste, würde ich vermutlich Shizumi lynchen, aber ich würde einen NL bevorzugen,


    Godfather oder Miller halte ich übrigens für sehr wahrscheinlich, Lawyer/Framer halte ich für zu stark in so einer kleinen closed Runde.

  • Ach ja, wenn es sich herausstellt, dass ich wie bereits gesagt, Inno bin, dann sind die Mafs, die mich gelyncht haben

    Ein NL würde nichts bringen, da die Mafs logischerweise auf mich gehen würden, und es würde bloß 3 : 2 stehen. Ganz ehrlich, ich bin für einen Lynch zwischen Isamu und Zorua. Wer mir da zustimmt darf gern die letzten Minuten mit mir diskutieren

  • Also TosTos, ich würde dir vorschlagen wir lynchen gemeinsame entweder deinen FOS Shizumi oder meinen FOS Isamu

    Ich hab mal meinen letzten Lynchvote zurückzugezogen, ich werde vor dem Ende der Deadline mir nochmal alles gründlich durchlesen und dann meinen Lynchvote raushauen.

  • Ich würde ihn ändern, einfach weil es ultra scummy ist, erst passiv zu sein und dann beim Lynchvote agressiv auf einen Town zu geh'n (Ich meine jetzt Isamu).

    Deshalb


    Lynche Isamu17

  • Das Ding ist, dass Lolo total weird spielt, aber ich dennoch denke dass er die Wahrheit sagt, Tos halte ich auch eher für Town.

    Lolo ist halt schon irgendwie bemüht, auch wenn er etwas weird spielt, aber man sieht schon irgendwo dass er sich informiert usw. Irgendwo aber auch Gefühl.


    Wenn ich müsste, würde ich vermutlich Shizumi lynchen, aber ich würde einen NL bevorzugen,

    Magste mal noch genauer sagen, warum? Also wieso du mich verdächtigst. Oder immer noch wegen deinem "Gefühl"?


    Ansonsten erstmal pro NL, da ich trotz dem Verhalten Lolo eher als Town sehe und sonst keinen Plan habe, wen ich grad sonst lynchen wollen würde. Btw sollten wir schon geschlossen lynchen, irgendwie kommts nu schon komisch dass tatsächlich fast jeder auf Lolo gehen möchte mit dem Lynch.


    Lynche Niemanden

  • Ich möchte jetzt nicht irgendwie auf safe confirm ausgehen, aber ich meine einfach die Tatsache, dass gefühlt jeder mich lynchen möchte, zeigt finde ich, dass ich Town bin.

    Angenommen ich wäre Maf, was würde es schon meinen potenziellen Mitmafs bringen mich zu lynchen ?

    #noscumintended

  • EpicZorua  Isamu_17


    Ich werde bei einem Lolomatico Lynch nicht mitgehen. Wie steht ihr zu einem NL?


    Wenn sich dafür eine Mehrheit findet, bin ich dazu bereit (dazu sieht es ja im Moment aus). Ich werde dann meinen Lynchvote an Lolo zurückziehen. Das ist immerhin noch besser, als möglicherweise noch einen Townie zu verlieren. Dennoch werde ich ihn weiter im Auge behalten, unter anderem wollte er mich nach nur insgesamt 5-6 Posts direkt lynchen. Wenn er jedoch wirklich Cop ist, dürfen wir ihn jedoch nicht verlieren.


    Lynche niemanden

  • Lynche Niemanden


    Yara Ich kann dir tatsächlich keine bessere Begründung geben als Gefühl. Irgendwas gefällt mir an deinen Posts nicht, aber ich kann dir nicht genauer sagen was. Aber wir sind noch zu sechst, davon min. (und wahrscheinlich) zwei Mafs. Ich schließe mich selbst aus, Lolomatico und Pokemon Züchter sehe ich auch als Town, da bleiben noch du, Zorua~ und Isamu. Zorua~ und Isamu würden zugegebenermaßen aber auch ein gutes Team abgeben.

  • Gray Ninja

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sorry, war eine Fehlkommunikation. Naja, ihr wisst ja sowieso alle, was passiert ist ...


    Nach der Explosion war Frostheim wie eingefroren, nichts rührte sich mehr. Zu sehr hatte bereits der zweite Tote an diesem Tag die Bewohner schockiert. Dass es dann auch noch ausgerechnet das hilfsbereite Wiesor auf so eine schreckliche Art erwischt hatte ...

    Nein, niemand war mehr zu etwas in der Lage außer nach Hause zu gehen und zu versuchen zu schlafen.

    So endete dieser Tag ohne weitere Ereignisse.


    Niemand wurde gelyncht. Die Nacht geht bis morgen (Mittwoch), 21:00. Es ist währenddessen erlaubt zu posten.