Episode 1.041: Die Bestie im Inneren!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 18.05.2019, J: 09.12.2018]


    Ash trifft nach dem Aufstehen Professor Burnett und Professor Kukui nicht im Haus an. Die beiden sind auf dem Meer, um zu meditieren. Sie erklären Ash, dass sie so Kraft aus der Natur und dem Zusammenleben der Pokémon und Menschen mit dieser ziehen. Ash schließt sich der Meditationsrunde an, wobei sie alle von Kapu-Riki beobachtet werden.


    Anschließend macht sich Ash stürmisch auf zur Pokémon-Schule und freut sich schon auf den Kampf mit Kiawe, den sie für danach verabredet haben. Plötzlich stellt sich ihm Kapu-Riki in den Weg. Ash fordert es zu einem Trainingskampf heraus, doch Kapu-Riki schwebt wortlos davon. Ash folgt ihm in den Wald. Dort erwartet Kapu-Riki Ash und erzeugt ein Elektrofeld. Ash schickt Pikachu in den Kampf. Als die Donnerblitz-Attacken beider zusammentreffen, setzt ein schillerndes Kapu-Riki an einem unbekannten Ort zeitgleich ebenfalls eine Elektro-Attacke ein.


    Dadurch entsteht ein Riss, in den Ash und Pikachu gezogen werden. Ash und Pikachu kommen beide in einer wüstenähnlichen Gegend wieder zu sich. Jegliche Versuche, nach Hilfe zu rufen, bleiben erfolglos, als er aus der Entfernung, aus einer Art Ruine, merkwürdige Geräusche vernimmt. Die beiden beschließen, die Ruine aufzusuchen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.041: „Der Blitz, der den Wind zerschneidet! Sein Name ist Zeraora!!““ zu „Episode 1.041: Die Bestie im Inneren!“ geändert.