Film 21: Pokémon – Die Macht in uns

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • In Fula City wird jedes Jahr das Windfestival ausgetragen, bei dem zu Ehren Lugias ein Fest abgehalten wird. Ash begegnet dort vielen verschiedenen Personen, die ihre eigenen Geschichten mit sich herumtragen. Als die Stadt vor einer Katastrophe steht, müssen sie alle zusammenhalten, um die Menschen und Pokémon zu retten.


    Zur ausführlichen und bebilderten Zusammenfassung bei uns auf Bisafans

  • Die DVD/Blu-ray wurden gelistet: https://www.amazon.de/Pok%C3%A…ht-Blu-ray/dp/B07MCW5FC7/

    Release ist 29. März. Leider nur in deutscher Sprache, was will mal in 2019 auch anderes erwarten. <_<

    Wenigstens können Leute nicht meckern das die Blu-ray so viel teurer sei, denn die kostet fast gleich und man muss keine Pixel zählen.

  • Hi, habe mir jetzt den 21. Film angesehen, dank aktuellem kostenlosen zur Verfügung stellen auf der Pokemon TV App. ^^


  • Den Film habe ich natürlich noch erst zuletzt geschaut, hatte es gar nicht auf dem Schirm gehabt, das Zeraora mitspielt.



    Diesmal ist Ash mal ganz allein unterwegs, was ich auch mal ganz schön fand.


    Die Story um Zeraora fand ich eine gute Idee, das Pokemon an sich war ersetzbar.


    Der Film spielt hauptsächlich in einem Freizeitpark, paar Wettbewerbe und wo man dem Auftritt von Lugia entgegenfiebert, am Ende des Film`s ist es dann auch da und Feierabend.

  • Ash ganz allein nur in Begleitung seiner Pokemon unterwegs, etwas was man selten erlebt. Hatte aber nicht das Gefühl das irgendwie eine Begleitung gefehlt hatte, war auch so interessant anzusehen.


    Mir hat ja schon der Vorgängerfilm "Du Bist Dran" ganz gut gefallen. Richtig gut gefällt mir zum Beispiel das Design der Figuren. Ash finde ich einfach klasse. Alles sieht sehr schön und flüssig aus. Ash und Pikachu zuzuschauen sieht nicht nur gut aus, es hat mir auch wieder Lust gemacht wieder so fit und locker zu werden wie die Beiden. Die Stadt ist wunderschön und ließ mich schwärmen und hoffen, wie frei mal die Städte der Zukunft sich anfühlen werden. Die Story gut erzählt und alles gut verwoben. Was mir aber am meisten Gefallen hat, ist wie der Film mein Herz berührt hat.


    War ganz überrascht das plötzlich Zeraora dort seinen Auftritt hatte, da war ich ziemlich spoilerfrei in den Film gegangen. Tolle Geschichte, auch wenn das Maboroshi prinzipiell ersetzbar gewesen ist. Die Location ein Freizeitpark, wo ein entsprechender Wettbewerb stattfindet, mit abschließender Zeremonie wo Lugia erscheint, dann ist der Film auch quasi zu Ende. Gebe dem Film die Note "gut".

  • Evoluna

    Hat das Label Film hinzugefügt.