GO: Angriffs-Form von Deoxys bald in EX-Raids erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na also, wurde aber auch zeit. ^^ Dann komm sicher auch wieder mehr zu den Exraids. ^^


    Wie läuft das eigentlich ab, zählt es ab wann man die Einladung erhält, oder ab wann man sie macht. Hab zB. Heute einen Raid an einer Exraid Arena gemacht, kann ich also bei der nächsten Einladung die meiner Erfahrung nach in 1 1/2 Wochen kommt, schon mit der angriffs-form rechnen ?

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Dann komm sicher auch wieder mehr zu den Exraids. ^^

    Bis jeder eins hat, dann will wieder keiner mehr. XD Deoxys hält niemanden auf lange Zeit. Selbst bei Mewtu haben irgendwann einige gesagt "kein Bock mehr" und das war noch wesentlich nützlicher, als Deoxys es ist.


    Hab zB. Heute einen Raid an einer Exraid Arena gemacht, kann ich also bei der nächsten Einladung die meiner Erfahrung nach in 1 1/2 Wochen kommt, schon mit der angriffs-form rechnen ?

    Wenn alles läuft wie bisher, dürftest du schon diesen Donnerstag - davon ist in der News ja die Rede - eine Einladung erhalten, und bei diesen EX-Raid kannst du dann schon mit der Angriffs-Form rechnen. Der entsprechende EX-Raid dürfte dann am 28. oder 29.12. stattfinden, denke ich.

  • Bis jeder eins hat, dann will wieder keiner mehr. XD Deoxys hält niemanden auf lange Zeit. Selbst bei Mewtu haben irgendwann einige gesagt "kein Bock mehr" und das war noch wesentlich nützlicher, als Deoxys es ist.


    Stimmt leider, wobei ich Freitag noch auf einen Exraid war, noch noch 2 Splittergruppen da waren, aber DEUTLICH weniger als sonnst bei Exraids. Sonnst waren es immer gefühlt 2 Schulklassen diesmal nur je 6-8 Leute. Aber immerhin. ^^


    Wenn alles läuft wie bisher, dürftest du schon diesen Donnerstag - davon ist in der News ja die Rede - eine Einladung erhalten, und bei diesen EX-Raid kannst du dann schon mit der Angriffs-Form rechnen. Der entsprechende EX-Raid dürfte dann am 28. oder 29.12. stattfinden, denke ich.


    Ah danke, das klingt perfekt. :)

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.