Bjabos kleiner Tauschbasar für alles was das Trainerherz begehrt (viele geraidete Mons verfügbar; Shinys und DVs in Vorbereitung) )

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen auf meinem kleinen Tauschbasar.

    Meine Daten

    OT: Bjabo

    ID: 472968






    *Geraidete Mons*


    Ich bin in Swsh gefühlt nur am raiden. Deshalb biete ich euch hier die Mons aus meinen Raids an. Volles Dynamax Level ist mit inbegriffen und die Mons sind in der Reihenfolge in der sie in meinem PC liegen. Außerdem sind alle Mons die ihr in der Liste seht und die es können in der Lage die Gigadynamaximierung durchzuführen. Fangball ist immer Hyperball außer es steht anders dran.

    Dynamax Mons 2 Lavakeks

    Gigadynamax Mons 4 Lavakeks

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es kommt drauf an, wenn ich diese erstmal fangen muss und hochzüchten soll + Za´s drauf züchten soll dann 2, wenn aber nur die Dv Pokemon die ich schon in der Liste anbiete und nur nachzüchten muss würde ich 3 sagen, wäre dies so in Ordnung? Könnte dir für Schabelle auch noch ein Sonderbonbon dazu tun oder einen Megastein, habe noch ein paar auf Mond ^-^

  • Ich habe mir so 4 DV Mons rausgesucht und du müsstest gucken welche du leicht nachzüchten kannst .

    1. Panflam

    Fähigkeit: Eisenfaust

    Wesen: froh

    DVs: alle 31 außer sp.atk

    2. Shuppet

    Fähigkeit: Schnüffler

    Wesen: Hart

    DVs: alle 31 außer sp.atk

    3. Karnimani

    Fähigkeit: Rohe Gewalt

    Wesen: Froh

    DVs: alle 31 außer Sp.atk

    4. Balgoras

    Fähigkeit: Titankiefer

    Wesen: froh

    DVs: alle 31 außer sp.atk

  • Bjabo

    Hat den Titel des Themas von „Bjabos kleiner Tauschbasar“ zu „Bjabos kleiner Tauschbasar ( DV Mons, shinys, Rotombons)“ geändert.
  • Hey Dunkelaura


    Ich glaube ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe gerade gemerkt wie schwer es ist welche von seinen nicht UT shinys welche zum Teil meine ersten shinys waren anzubieten. Ich glaube ich werde die nicht UT shinys rausnehmen. Es tut mir leid aber wenn du möchtest kann ich dir ein shiny Ef-em, nidoran oder Mimigma züchten auch wenn ich das sonst nicht mache.

    Sorry nochmal dass ich dich enttäuschen muss

  • Hey Dunkelaura


    Ich glaube ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe gerade gemerkt wie schwer es ist welche von seinen nicht UT shinys welche zum Teil meine ersten shinys waren anzubieten. Ich glaube ich werde die nicht UT shinys rausnehmen. Es tut mir leid aber wenn du möchtest kann ich dir ein shiny Ef-em, nidoran oder Mimigma züchten auch wenn ich das sonst nicht mache.

    Sorry nochmal dass ich dich enttäuschen muss

    hey, kein problem :) , nein danke nicht nötig

  • Bjabo

    Hat das Label Ballpokémon hinzugefügt.
  • Bjabo

    Hat den Titel des Themas von „Bjabos kleiner Tauschbasar ( DV Mons, shinys, Rotombons)“ zu „Bjabos kleiner Tauschbasar ( DV Mons, shinys, Rotombons), aktuelles Gewinnspiel“ geändert.