Gothitelle's bizarres Kampfroulette [VGC18] Top Cut

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• 166751-gothitelle-by-sailorclef-d49uua4-png

Pünktlich zu Weihnachten kommt nun das Finale, der Top Cut des 2. Großturniers, in dem ihr Saisonpunkte sammeln könnt, um euch für das Saisonfinale zu qualifizieren. Seit ihr in der Lage das Los der Lose ziehen und die Aufmerksamkeit dieser eitlen Dame vollends zu erwerben? Versucht euer Glück.

Gespielt wird der Modus VGC 2018 auf UltraSonne und UltraMond. Selbstverständlich gibt es wie gewohnt für die Topplatzierten Avatare (und Medaillen ?). Geleitet wird dieses Turnier von mir, Mr.PBF - für offene Fragen stehe ich durchgehend zur Verfügung.

Regelwerk

Neben der Etikette sind folgende Regeln einzuhalten :

• Gespielt wird der Modus VGC 2018, 4 aus 6
    • Es sind nur Pokémon erlaubt, die nicht durch die strengen Regeln ausgeschlossen werden
    • Das bedeutet auch, dass nur Pokémon erlaubt sind, die das schwarze Plus (Generation 7) tragen und somit in der Alola-Region gefangen wurden.
    • Zudem sind die Pokémon Mewtu, Mew, Lugia, Ho-oh, Celebi, Groudon, Kyogre, Rayquaza, Jirachi, Deoxys (alle Formen), Dialga, Palkia, Girantina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Zekrom, Kyurem (alle Formen), Keldeo, Meleotta, Genesect, Xerneas, Yveltal, Zygarde, Diancie, Hoopa, Volcanion, Cosmog, Cosmovum, Solgaleo, Lunala, Magearna, Marshadow und Zeraora verboten.
    • Einstellungen bei der Einladung: Doppelkampf, WCS 2018 Regeln auswählen
    • Sollte ein Kampf mit dem Ergebnis 0:0 enden, so zählt stets das Ergebnis, welches auf dem Spielbildschirm angezeigt wird

Pairings

Rem vs.  *Shiny*  

Venelia vs. JJGhost  

Rennsteigripper   vs. Juan  

Firefist Ace  vs. Chrisley  

Deadline

Tragt eure Matches, also den gesamten Cut innerhalb der nächsten 2 Wochen aus, bei zeitlichen Schwierigkeiten einfach Bescheid geben

Hier ist der gesamte Cut

Viel Erfolg und Spaß + ein frohes Fest

Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

https://discord.gg/Fc4tscJ

• Durch Inaktivität von Chrisley, rückt Firefist Ace weiter vor, die T4 sind nun aktualisiert : )

Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

• ich hab 2:0 gegen Rem gewonnen, ggs

Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

Oder ich sitze bald im Knast

Entweder krieg' ich bald mein Hak

Oder ich knall euch alle ab

Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär

♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

• Einbildung, alles Einbildung.

Bin auf den Gewinner gespannt, Spiel um Platz 3 nicht vergessen.

• gewonnen gegen Venelia knapp wars und Spaß gemacht hats :) ggs :)

Auf dem Ava hätte ich gern

[pokemon='big']Mega-Gengar[/pokemon] oder Grandiras

War zwar ein eher kleines Turnier aber ich freue mich sehr über meinen ersten ersten Platz :)

• Herzlichen Glückwunsch an dich Firefist Ace und natürlich auch an die 2. Platzierte Venelia . Auch deine Wünsche werde ich mit Freuden aufnehmen

• Schade, dass das so enden muss, dennoch herzlichen Glückwunsch auch an dich Rem - gibt es Avatarwünsche ?

Venelia auf deine warte ich auch noch gespannt : D

• M-Schlapor bitte

bin aber noch unsicher, aber wenn ich nicht mehr melde, bleibts dabei :) Mr.PBF  

Ich wusste: Entweder geht mein Album ab

Oder ich sitze bald im Knast

Entweder krieg' ich bald mein Hak

Oder ich knall euch alle ab

Wenn sich nichts ändert, helfen auch die Drogen nicht mehr

Doch heute kann man sich nicht vorstell'n, wie es ohne mich wär

♫♫♫ My little Moonshine ♫♫♫ Elaya ♫♫♫

• ein großes Danke an den Ersteller Indigo, GbK als Abkürzung damit alles noch in eine Zeile passt