Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [4. Mai 2019] (Samstag, 4. Mai 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [4. Mai 2019]

Samstag, 4. Mai 2019

Marburg, Deutschland

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 4. Mai 2019, 02:00
  • Chocobi hat einen neuen Termin erstellt:

  • Andere Städte haben eine Uni... Marburg ist eine.


    Auch ich studiere schon eine Weile in diesem schönen Ort mit ländlichem Charakter und mittelalterlich anmutender Oberstadt, fühle mich dementsprechend sehr heimelig und wäre wohl ziemlich sicher in, sollte ein Treffen zustande kommen.

  • klingt gut, wäre dabei. Beim Datum bin ich relativ flexibel, bzw. weiß ich noch von nichts ^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Stan The Man

    Hat den Titel des Themas von „Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [Frühjahr 2019, Termin ausstehend] (Freitag, 1. Februar 2019 - Dienstag, 30. April 2019)“ zu „Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [Frühjahr 2019, Termin ausstehend] (Montag, 1. April 2019 - Dienstag, 30. April 2019)“ geändert.
  • Wann soll das Treffen stattfinden? 9

    1. Sa,13.04.2019 (4) 44%
    2. Sa, 27.04.2019 (4) 44%
    3. Sa, 20.04.2019 (3) 33%
    4. Sa, 06.04.2019 (2) 22%

    Okay, die Umfrage hat ergeben, dass sich die meisten das Treffen im April vorstellen können. Demnach gehen wir mal in die zweite Runde und ich stelle die Frage, an welchem Tag im April wir uns genau treffen möchten. Ich würde auf jeden Fall einen Samstag vorschlagen, da sich das bei Forentreffen etabliert hat und dort Leute am ehesten die Möglichkeit haben, mal vorbeizuschauen. Entsprechend könnt ihr zwischen den verschiedenen Samstagen wählen für die nächsten zwei Wochen!


    Highlights:

    Noxa

    Cosi

    Germignon

    @Chimaer

    Dusk

    Cassandra

    Frechdachs

  • Stan The Man

    Hat das Label Aktuell hinzugefügt.
  • Stan The Man

    Hat den Titel des Themas von „Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [Frühjahr 2019, Termin ausstehend] (Montag, 1. April 2019 - Dienstag, 30. April 2019)“ zu „Die Märchenstadt Marburg (Lahn) ruft nach Bisafans! [April 2019, Termin ausstehend]“ geändert.
  • mein Housing ist da flexibel, von meiner Seite aus gibt's da auch keine Termine^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Potentiell interested da durchaus in Reichweite, allerdings werd ich an Ostern oder am WE der ersten Pokémon-Europameisterschaft in Deutschland auf keinen Fall auf ein Treffen fahren, sorry. Die ersten beiden April-Wochenenden sehen aber aktuell gut aus. :)