Meisterbälle finden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieser Beitrag enthält Spoiler für nach der Liga.

    Wer nicht gespoilert werden will bitte nicht weiterlesen!Der Meisterball ist mittlerweile anderweitig erhältlich und nicht mehr einmalig!
    Zu finden ist er in der Azuria Höhle durch Zufall als verstecktes, mit dem Partner-Pokemon aufspürbares, Item.
    Ich weiß nicht ob er in der regulären Loot-Liste für die dortigen versteckten Items ist oder ob er nur einmal dort gefunden werden kann, Fakt ist, dass man dort einen zweiten Meisterball erhalten kann..:scared::wtf:

  • Man muss aber hinzufügen, dass der Partnerpokemon mit dem Schwanz schnell wedelt, sodass sich in unmittelbarer Nähe ein verstecktes Item befindet. Man kann jeweils durch die Leiter weitergehen damit es weiter spawnt, somit sind viele Meisterbälle wie auch Fossilen möglich zu finden.