GO: Feldforschung im Januar und Februar mit diversen Legendären Pokémon

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ehrlich, es ist nervig.... ich wollte lieber die Regis als Belohnung und ho-oh und Lugia dann ab April.....aber was soll's, generell wäre mir lieber wenn die dann endlich den beutel anpassen würden bei gefühlten drölfzigilionen Bällen für adventure sinc und ebensoviel Beeren von pokestops.....

  • Ehrlich, es ist nervig.... ich wollte lieber die Regis als Belohnung und ho-oh und Lugia dann ab April.....aber was soll's,


    Kann ich nur zustimmen, freue mich riesig endlich doch noch ne Chance auf Ho-Oh und Lugia zu bekommen und dann auch so für Dorfspieler geeignet. :love: aber die Vögel und die Raubkatzen gab es nun oft genug, das wird langweilig. Kann zwar nachvollziehen das sie es jedem Spieler für den Dex zugänglich machen wollen, aber dann doch lieber in getrennten


    generell wäre mir lieber wenn die dann endlich den beutel anpassen würden bei gefühlten drölfzigilionen Bällen für adventure sinc und ebensoviel Beeren von pokestops.....


    Oh ja, total nervig zum scrollen außerdem diese total nervige PMD1 Aufteilung das JEDES Item gleich 1 Platz im Beutel bedeutet. Bitte doch wie in den Hauptspielen, als Gruppe rechnen. Zumal es so auch mehr Serverkosten für Niantic bedeutet wenn alles einzellnt gezählt wird.

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt