[S] DV-Kapu-Kime [B] Shinys und DV-Pokémon

  • Ich suche Kapu-Kime (Tapu Fini) mit mäßigem Wesen und Angriffs-DV 0. Möglichst viele andere Werte auf 31 sind wünschenswert, aber das kann man ja sonst auch mit Silberkronkorken machen.


    Dafür biete ich euch euer Wunsch-Shiny auf Generation 6 oder 7, sofern es in endlicher Zeit erhältlich ist. Was ich unter endlicher Zeit verstehe, sage ich euch im Zweifel, aber für die meisten Pokémon gibt es ja gute Methoden. Die Masuda-Methode zählt auf jeden Fall nicht mehr dazu, das kann erfahrungsgemäß ewig dauern. Aber natürlich kann ich auch einige Shinys sofort anbieten:




    Aus der 6. Generation:



    Ich habe außerdem ein paar normale DV-Pokémon:




    Eine Wunschzucht (Level 1, OT Philipp, ID 7. Gen. wahrscheinlich 113547, 6. Gen. wahrscheinlich 02853, Schlüpforte entsprechend Ohana-Farm und Kampfresort) wäre sicherlich auch möglich. GP-Items (6. und 7. Generation, 7802 bzw. 1117 GP vorhanden) kann ich auch noch anbieten. Alle Angebote sind Unikate und dürfen weitergetauscht werden.


    Ich freue mich auf eure Angebote!

  • Hey Scy Guy ,


    entschuldige die späte Freischaltung. Bitte ergänze für die GP-Items eine Liste oder die jeweilige Generation ( und die Anzahl an GPs oder Auswahl an Items für den User) und füge für eine Wunschzucht die allgemeinen Pflichtdaten der Pokémon hinzu, die sie jeweils haben. Dafür bitte auch eine Übersicht an Pokémon verlinken, die du anbieten kannst.


    Liebe Grüße und viel Erfolg!

  • Woxie

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Cool, magst du mir meine Wunsch-Kapus fangen? :)

    Die Chance, dass so eins auftaucht ist meines Wissens nach


    (1/2 + 1/50) # Chance aufs passende Wesen mit Synchro

    / 2 # Angriffs-DV darf nicht auf 31 gezwungen werden

    / 32 # Angriffs-DV soll 0 sein

    = 0,8125% = 1/123


    Und was kann ich dir dafür anbieten?

  • Ich versuche es gerne mal, man kann ja resseten wenn das Wesen und die DV nicht richtig sind hab ich recht? Wesen soll bei beiden Mäßig sein? Und Angriff auf null wie würde sich das ganze denn anhören wenn man das beim Richter nach schaut? Kenne mich damit nämlich noch nicht all zu gut aus ^^


    Was kannst du mir denn für die beiden anbieten Interesse hätte ich zb an deinem Kaumalat hast du denn noch aprikokobälle die du mir anbieten könntest oder sonstiges?


    Viele Grüße

  • Ja klar, speicher einfach vor dem Kampf ab, dann kannst du resetten. Das Wesen soll für beide mäßig sein. Du brauchst also ein mäßiges Pokémon mit der Fähigkeit Synchro, um deine Chance zu erhöhen. Wenn du so eins noch nicht hast, könnte ich dir auch eins geben. Die Richterbewertung, die ich für den Angriff brauche ist "Schlecht". Ich würde an deiner Stelle aber erst den Statuswert prüfen; wenn der auf Level 60 nicht 96 für Kapu-Fala oder 85 für Kapu-Kime beträgt, brauchst du die Richterbewertung nicht mehr anschauen.


    Das Kaumalat kannst du gerne haben. Ansonsten kann ich wie du siehst noch Shinys oder DV-Zuchten nach Wunsch und GP-Items anbieten, Aprikokobälle aber leider nicht.

  • Hast du denn ein Mäßiges Synchro mon? Hab zwar eins aber kein mäßiges das müsste ich mir dann erst züchten falls nicht mach ich es dann :).

    Gut zu wissen, dann weiß ich zumindest das ich erst den Statuswert prüfen muss.


    Okay danke :) gib mir bitte eine Obergrenze wie viel ich mir von deinen mons aussuchen dürfte und oder item, ich mach das nämlich nicht so gern nachher ist's zu viel :D

  • Ja, ich kann dir ein mäßiges Pygraulon mit Synchro rübertauschen, mein FC ist im Profil.


    Wenn du dir irgendwas wünschst, müsste man gucken, wie schwierig das zu bekommen ist, aber von dem was ich schon habe, würde ich dir pro Kapu 2 Shinys (oder 4 Wurmloch-Shinys), 2 DV-Pokémon und Items für 500 GP anbieten.

  • Das wäre nett, bekommst es dann wenn ich fertig bin wieder :).

    Würde mich dann gleich bei dir privat melden.


    Ich hätte dann gerne die 3 shinys von dir : Alpollo, Mampfaxo und liebiskus sonst habe ich aus deiner Liste leider alle, ich würde dann einfach mal vorschlagen das du mir für 700gp Punkte sonderbonbons kaufst, wenn das zu viel wäre ist es auch ok :) das machst du wenn dann aber besser erst wenn ich beide kapu habe.

  • Scy Guy

    Hat den Titel des Themas von „[S] DV-Kapu-Fala/Kime [B] Shinys und DV-Pokémon“ zu „[S] DV-Kapu-Kime [B] Shinys und DV-Pokémon“ geändert.