Frage zu Pokemon kristall

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    Ich hätte eine Frage und zwar geht es um Kristall das ich mal als VC Spiel gekauft habe, habe diesen Code damals mal eingelöst aber dieser Account ist nicht mehr vorhanden, kann das Spiel denn noch mal eingelöst werden oder was kann ich dort jetzt machen? :)

    Grüße

  • aber dieser Account ist nicht mehr vorhanden,

    Hast du den Account gelöscht? Alle deine Käufe sind an deinen Account gebunden. Wenn du den Account nicht gelöscht hast, brauchst du einen 3DS, der keine ID hat oder wenn er gebraucht ist löschst du die ID und machst die alte drauf, dies geht aber nur, wenn du sie nicht gelöscht hast.

    Wenn du deine Daten noch weißt, dann wende dich mal an Nintendo, vl können sie dir ja helfen.

  • Weiß die Daten leider nicht mehr, habe einen neuen 2ds XL und einen neuen Account, ich wende mich mal an Nintendo, vielen Dank.


    @lazybot

    Das war nicht meine Frage, ich habe gefragt ob der gekaufte Code noch mal eingelöst werden kann, ich wollte keine Accounts zusammen fügen, ich habe einen neuen Nintendo, habe den alten Account aber nicht mehr.

  • Weiß die Daten leider nicht mehr, habe einen neuen 2ds XL und einen neuen Account, ich wende mich mal an Nintendo, vielen Dank.

    Ohne Daten wird es schwer, hast du noch das Gerät oder etwas wo die Seriennummer steht, über diese können sie vl etwas machen, ansonsten musst du dir wohl das Spiel neu kaufen.

  • Ja hab den 2ds noch wo der Account drauf war :)

    Wenn du dein echtes Geburtsdatum angegeben hast, dein echtes Bundesland und die Mailanschrift noch kennst, können sie dir vl die Daten wieder herstellen.

    Ich denke mal auf deine neue ID kann das Spiel nicht mehr, aber versuche es ruhig und schreibe gerne hier hinein, was dabei herauskam.

  • Yoshi

    Hat das Label R/B/G+G/S/K hinzugefügt.