AP-Plus / AP-Top farmen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo kann man mehrmals täglich am besten AP-Plus und AP-Top farmen? Zwar kann man in der Spielhalle und in der Azuria-Höhle sein glück versuchen, aber die rate ist ziemlich niedrig dafür. Gibt es noch andere orte, wo mehrere Items erscheinen können und die dinger hergeben?

  • Hallo

    Lese hier schon lange mit,habe mich nun angemeldet um zu Antworten.


    In der Azuria-Höhle dort wo Mewtu steht/stand,im linken Wasserweg daneben hinten bis zur Wand surfen.Dort kann man jeden Tag ein verstecktes AP-Top bekommen.


    Nur noch so als Hinweis nicht in der Höhle speichern und am nächsten Tag wieder gucken.

    Offenbar muss man die Höhle verlassen haben.

    Ist mir nur aufgefallen,weil ich gerade versuche dort Mewtu auf Shiny zu ressetten.

  • Yoshina

    Erstens danke für die antwort , aber...

    Ich weiß zwar nicht wieso ich extra danach frage nach Fundorte naben der Azuria-Höle ind der Spielhalle frage und dann eine antwort erhalte zu den Orten, die ich erwähnt hatte. Jetzt nicht um um bös zu wirken, aber das macht meine frage etwas obsolet.


    Und nein, das AP-Top spawnt nicht täglich, auch wenn du ausserhalb der Höhle gespeichert hast. Meistens speicher ich nichtmal in der nähe davon.