Liga-Saison: Januar 18/19

  • 1:2 gegen Walzer im Standard Nr.4 verloren. Ich wurde ziemlich verhauen. Glückwunsch und gut gespielt.

    Melde mich wieder für Standard an.


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 2/4 [Underground, Loof6]

    Standard [Nr. 5] 0/4 [Underground,Loof6]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [Underground]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [/]

  • 2:1 gegen Loof6 im Fantasy-Finale, ggs


    Spannendes Match-Up. Dein Deck sah gut gerüstet aus für alles.


    Vergütung Fantasy Nr. 3

    Thiru , Walzer - 1 Credit + 1 Punkt

    Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    Aigis - 4 Credits + 3 Punkte


    Doug Dimmadome erhält gegen Daniel Modjesch im Standard Nr. 2 Finale den Win.


    Vergütung Standard Nr. 2

    Aigis , Daniel Modjesch , Thiru - 1 Credit + 1 Punkt

    Doug Dimmadome - 4 Credits + 3 Punkte


    Ich melde mich außerdem für Themendeck, Expanded und Fantasy an.

    Beachtet, dass wenn Fantasy Nr. 4 im Februar starten sollte, das Format 20/20/20 und NICHT mehr No-Sparkle sein wird!


    Da es vermutlich das letzte No-Sparkle Turnier war, poste ich hier die Listen, die ich bis dahin gedraftet habe. Danke an alle, die an diesem coolen Format mitgewirkt haben! Wenn es in wie vielen Monaten auch immer wieder zurückkehrt bin ich gespannt auf die neuen Decks die das Format prägen!


    FlampivianFlampion

    SkarabornBisaflor

    Alola-DigdriBandelby

    PlusleMinunRotom



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Underground, Loof6, Aigis]

    Standard [Nr. 5] 2/4 [Underground,Loof6]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [Underground, Aigis]

    Fantasy [Nr. 4] 1/4 [Aigis]

  • Doug Dimmadome   BlueFirefly   Daniel Modjesch   Lasse Haase   Loof6   Thiru   Underground   Walzer


    Dann machen wir es einfach offiziell zur ersten 20/20/20 Warteschleife. No-Sparkle ging ohnehin über 1 Monat hinaus.


    Ich aktualisiere allerdings die 20/20/20 Bannliste! Beim Überprüfen der möglichen Karten sind mir einige offensichtlich zu störende / starke Karten ins Auge gefallen.



    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Underground, Loof6, Aigis]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [Underground,Loof6, Aurorios]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [Underground, Aigis, Aurorios]

    Fantasy [20/20/20] 3/4 [Aigis, Aurorios, Loof6]

  • 2:0 gegen Walzer im Standard Finale gewonnen, ggs!


    Gespielt wurde Elefanten DonphanPhanpy vs. Nirgendwo-Marsch PapunghaNatu.


    Nach langer Zeit hab ich auch mal wieder das Match aufgenommen. Hier findet ihr das Replay.


    Vergütung Standard Nr. 4

    Thiru , Loof6 - 1 Credit + 1 Punkt

    Walzer - 2 Credits + 2 Punkte

    Aigis - 4 Credits + 3 Punkte


    Status der Warteschleifen

    Themendeck [Nr. 2] 3/4 [Underground, Loof6, Aigis]

    Standard [Nr. 5] 3/4 [Underground,Loof6, Aurorios]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [Underground, Aigis, Aurorios]

    Fantasy [20/20/20] 3/4 [Aigis, Aurorios, Loof6]



  • Hiermit ist die zweite Liga-Saison beendet! Das letzte aktive Blitzturnier wird erst in der nächsten Saison gespielt, daher kann sich an der momentanen Tabellen-Situation nichts mehr ändern. Danke für die rege Beteiligung in diesem Monat!


    Februar wird sehr wahrscheinlich langsamer starten, Prüfungszeit für einige der Studenten unter uns (mich eingeschlossen). Hoffentlich wird uns das trotzdem nicht davon abbringen hier und da paar gute Matches zu haben!


    Und damit kommen wir zur Siegerehrung.


    Siegerehrung

    Das zweite Mal in Folge sammelt meine Wenigkeit, Aigis , die meisten Punkte im Liga-Monat. Wie im Dezember komme ich auf 12 Punkte, allerdings diesmal mit weniger Turniersiegen, aber einer größeren Turnierzahl an sich.


    Die Turniersiege sind diesmal gleichmäßiger verteilt, so teilen sich Aigis   Thiru und Underground die höchste Zahl an Turniersiegen mit 2 je Spieler. Platz 2 bis Platz 4 teilen alle diesselbe Punktzahl mit 9 Punkten.


    Thiru erringt hierbei den zweiten Platz, der sich gegen seine Kontrahenten durchsetzen konnte, dank seiner Zahl gewonnener Blitzturniere.


    Platz 3 geht an Loof6 , der sich gegen den Punktgleichen Walzer durchsetzen konnte, da er die Punktzahl vor ihm erreichen konnte.


    Rookie der Saison geht an dieser Stelle auch an Walzer !


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Aigis.

    4 Credits gehen an Thiru.

    Und je 2 Credits gehen an Loof und Walzer.

    Belohnungen aus Liga-Teilnahme

    Wie immer werden je 6 Credits in Echo des Donners Booster umgewandelt. Und jeder Spieler der an 3 Blitzturnieren oder mehr mitgewirkt hat, kriegt ein zusätzliches zufälliges Booster.


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität Belohnungen in diesem Monat:

    Aigis - 3 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (5 Credits verbleibend)

    Doug Dimmadome - 1 Echo des Donners (2 Credits verbleibend)

    Daniel Modjesch - 1 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (2 Credits verbleibend)

    Loof6 - 2 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (3 Credits verbleibend)

    Thiru - 2 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (4 Credits verbleibend)

    Underground - 1 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (5 Credits verbleibend)

    Walzer - 2 Echo des Donners, 1 zufälliges SM-Booster (1 Credits verbleibend)


    Ich erstelle jetzt auch die Angebote. Solltet ihr das Angebot verpasst haben, schreibt mich an und ich biete euch den Tausch erneut an.

    Hinweis

    Der nächste Monat ist der letzte Abschnitt der ersten Wintersaison! Im Anschluss wird ein saisonaler Liga-Meister, der Vize, der Gesamt-Dritte und der Winter-Rookie abschließend gekrönt! Dazu werden die Punktzahlen der letzten 3 Saison zusammen gezählt, also Dezember, Januar und Februar!

    Bonus-Codes

    In der nächsten Saison werde ich außerdem an je zwei zufällige Spieler Blister-Codes verlosen! Einmal unter den Spielern die mindestens an einem Blitzturnier teilgenommen haben und nicht unter den Top-3 gekommen sind oder als Rookie gewählt wurden und dann einen Code der unter den Top-3 + Rookie.


    Soll nicht zur Teilnahme anregen, einfach nur eine Kleinigkeit als Danke schön an die Spieler.


    Bis zum Februar [Thema startet spätestens am 1. Februar mittags]!

    gez. aigis

  • Aigis

    Hat das Thema geschlossen