Wieder dabei!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe User,

    hier stelle ich mich wieder vor.
    ich heiße Roberto bin 27 und komme aus Düsseldorf.

    Ich war bereits vor vielen Jahren, ums genau zu sagen vor gut 10! Jahren hier Mitglied und war im Tauschthread bereich tätig, habe mich dort auf Event Pokemon Tauschen & Sammeln spezialisiert und habe unteranderem auch Spezielle Download Dienste angeboten wie zB:

    CHANNEL Jirachi oder das Schillernde Zigzachs für die GBA Editionen und später für die jenigen die bei der VGC in Nordrhein-Westfalen nicht Teilnehmen konnten lies ich mir Ihre Spiele zuschicken und habe darauf die damaligen Event Pokemon geladen und anschliessend die Spiele zurückgeschickt.



    Im laufe der Gen 5 & 6 wurde das Tauschen und Sammeln der Event Pokemon durch die Codes schwieriger und unfairer. Sodass ich daran das Interesse verlor:pinch:


    Leider war ich auch beruflich und Privat sehr angespannt dass ich dieses Business aufgeben musste. :cursing::thumbdown:



    Nun wage ich einen Neustart und hoffe meinem Hobby nachgehen zu können!:thumbsup:









  • Willkommen im Forum, schön, dass du wieder da bist.


    Im laufe der Gen 5 & 6 wurde das Tauschen und Sammeln der Event Pokemon durch die Codes schwieriger und unfairer. Sodass ich daran das Interesse verlor

    In den Gens davor finde ich es auch nicht einfach, da mussten alle Spieler doch immer direkt vor Ort sein. In Gen 5-7 wurden einige Events doch auch online verteilt, finde ich viel besser, wobei Codes wird es immer geben, denn es gibt ja eine Kooperation mit GameStop und Nintendo, von der beide Seiten profitieren.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.