Pokémon-Lotterie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das war's! Die zweite Pokémon-Lotterie als Forenspiel ist zu Ende. Ich hoffe, dass euch das Glücksspiel auch diesmal wieder Spaß gemacht hat und die Optimierungen am Spielsystem euch zugesagt haben. Natürlich habt ihr wie üblich noch die Möglichkeit, euch zu Wort zu melden - gerne könnt ihr Feedback posten oder etwas anderes loswerden, das euch auf dem Herzen liegt. Das Thema wird dafür noch ein paar Tage offen bleiben.


    Im Folgenden gibt es für euch nun noch die Auflösung der letzten Runde, einige Statistiken und Übersichten und natürlich die Sieger-Avatare für die größten Glückspilze.



    Auswertung der Bonus-Runde 31

    Der Jackpot der Bonus-Runde ist die Kombination BisaknospGlumandaSchiggy und wurde von keinem User geknackt!


    2er-Kombinationen:

    Einzelne Treffer:



    Avatare für die Ranglisten-Sieger






    Statistiken

    Die Statistiken beziehen sich auf die Runden 1-30.


    • Gesamte Teilnehmerzahl (Summe der Rundenteilnehmer): 1274
    • Teilnehmerzahl (Zahl der verschiedenen User): 66
    • Durchschnittliche Teilnehmerzahl pro Runde: 42
    • Zahl der User, die mindestens einmal gepunktet haben: 54
    • Zahl der User, die einen Jackpot gewonnen haben: 17
    • Zahl der Runden, in denen der Jackpot geknackt wurde: 13 (von 30)
    • Durchschnittliche Anzahl an Pokémon im großen Lostopf: 52
    • Durchschnittliche Anzahl an Gegenständen im kleinen Lostopf: 9
    • User, die am häufigsten gepunktet haben:
      • Stella (17 mal, in 13 verschiedenen Runden, davon 1 Jackpot)
      • Letarking. (17 mal, in 14 verschiedenen Runden, davon 0 Jackpots)
      • PokeViper (16 mal, in 14 verschiedenen Runden, davon 1 Jackpot)
    • User, die mehr als einen Jackpot gewonnen haben: Vegeta (2 Jackpots), JayTeeDee (2 Jackpots), Katoptris (2 Jackpots)
    • User, der die meisten Punkte innerhalb eines Blocks erzielen konnte: flug815 (16 Punkte)
    • Gewinner der einzelnen Blöcke (mit jeweiliger Punktzahl): Schatterig (10), PokeViper (14), flug815 (16), Stella (11), Wenlok Holmes (8), Stella (14)



    Übersichten




  • Guineapig

    Hat den Titel des Themas von „[Bonus-Runde 31: Post #1333] Pokémon-Lotterie“ zu „Pokémon-Lotterie“ geändert.
  • Ich finde die die Lotterie war gut organisiert und aufgebaut. Das System finde ich auch ganz lustig, zu bemängeln habe ich eigentlich nichts. Aber theoretisch könnte ja auch der User, der an jeder Runde teilgenommen hat, und dennoch am wenigsten Punkte hat einen "Pechpilz-Avatar" bekommen.