Charaktere-Bewerten [Bereichsspiel]

  • A / M - B E R E I C H S S P I E L:


    Charaktere-Bewerten


    Willkommen zum 16. Bereichsspiel des A/M-Bereiches im Bisaboard!

    Nachdem wir in den letzten Monaten einige neue Spiele ausprobiert haben, präsentieren wir euch nun einen Klassiker, der schon damals sehr beliebt war. In diesem Spiel geht es darum einen vorgeschlagenen Charakter zu bewerten. Weiterhin sind Ideen für zukünftige Spiele natürlich gerne gesehen, die ihr der Bereichsmoderation per Konversation zusenden könnt. Auch dieses Mal wünschen wir euch viel Freude und Vergnügen beim Spiel:

    Erläuterung des Ablaufs:

    • Ein User nennt einen Charakter.
    • Der nächste User bewertet diesen Charakter auf einer Skala von 1-10 (evtl mit Begründung) und nennt den nächsten Charakter.
    • Der darauffolgende User bewertet wiederrum und nennt einen weiteren Charakter usw.



    Mehr Details & zu beachtende Regeln:

    • Verwendet nur Charas aus Anime/Manga und gebt die Serie an.
    • Eine Begründung wie im Beispiel ist nicht notwendig, es genügt einfach den Chara zu bewerten.
    • Charaktere Bewerten läuft bis Anfang März.



    Infos: Alle 3 Monate bzw. jedes Quartal gibt es ein neues Bereichsspiel, abseits des Anime-Bilderraten. Bereichsspiele werden am Ende ihrer Laufzeit in das Archiv verschoben. Solltet ihr auch eine Idee für ein Spiel haben, sendet sie bitte per Konversation an die Bereichsmoderation.

    Regeländerungen sind wie üblich dem Bereichskomitee vorbehalten.


    Der nächste User darf als erster einen Charakter nennen!

  • Hibari

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich kenn mich mit dem Anime nicht aus will abe rmitspielen darum habe ich eine ganz oberflächliche Analyse von Zero Two vollbracht:


    Sie ist ein Hybrid Dingsda was sie von allen sicher abhebt, sie ist super Agil und erfüllt irgendwie diese verdammte Mary Sue Rolle die jeden Charakter in der Serie ruiniert, ich wette wenn sie nicht auf dem Bildschirm ist wird über sie gesprochen, wie bei jeder Mary Sue.


    Insgesamt gebe ich ihr von meiner Oberflächlichen 5 Sekunden Recherche 2/10 punkten, eigentlich wollte ich ihr 3 geben, doch ich musste einen Punkt abziehen weil ihre Waifukissen niemals 20 mücken wert sind (nein ich googelte nciht nach Waifukissen von ihr, sondern das war das erste was mir google ins gesicht geklatscht hat, als ich ihren Namen eingab :ugly: )


    Klein aus Sword Art Online

  • Interessanter Charakter. Als ich Assassination Classroom geschaut habe, fand ich den Charakter voll cool, weil er sehr viel drauf hatte und dazu noch einen bemerkenswerten Charakter hatte. Auch die Bindung zu Koro-Sensei fand ich gut. Meiner Meinung nach bekommt er zu wenig Aufmerksamkeit.


    8/10, wobei es eigentlich 7,5/10 wären.


    Hachiman Hikigaya aus Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

  • Damit es hier mal weitergeht, bewerte ich den Charakter jetzt einfach, auch wenn ich ihn nicht kenne. Über die Persönlichkeit kann ich demnach nichts sagen, sein Design wirkt recht generisch auf mich, also läuft es wohl auf durchschnittliche 5/10 hinaus.


    Tsuyu Asui (Boku no Hero Academia)

  • Ich hab nur die ersten fünf Folgen gesehen, und das ist auch ein halbes jahr her, kann mich aber noch ganz gut an ihn erinnern. War eigentlich ein ganz süßer Charakter, zumindest in den ersten Folgen. Weiß ja nicht, was danach aus ihm geworden ist, aber Google zeigt mir da ja schon einiges xD


    6/10



    Sitri Cartwright aus Makai Ouji :heart:

  • 9/10

    Aoba ist wie so ziemlich alle der Mädels aus New Game ziemlich niedlich, darüber hinaus ist sie eine gute Hauptcharakterin, bei der man gerne mitverfolgt, wie sie beim Erstellen neuer Spiele immer mehr Verantwortung übernimmt. Am Titel des Best Girl schießt sie jedoch knapp vorbei, der geht nämlich an Hifumi. :haha:


    Tohsaka Rin aus Fate/stay night.

  • *pustet den Staub weg*


    Okay, der Stil ist nicht gaaaanz so meins, und da ich den Anime nicht kenne, kann ich leider nur danach bewerten =/

    Bekommt aber trotzdem von mir noch eine 5/10 :grin:



    Gut, diesen Anime kennt wahrscheinlich außer mir auch wieder keiner, aber


    Mikazuki aus Touken Ranbu

  • Hui das sieht cool aus. Alleine für den Stil bekommt er 10/10 Punkte von mir. :D

    Setze ich auf meine Liste für zu schauende Anime. :'D

    Erwarte aber nicht zu viel :D
    Es ist jetzt kein mega herausragender Fight-Anime wie Attack on Titan oder so, aber ich mochte es trotzdem gerne :grin:
    Das Gif ist übrigens aus Katsugeki Touken Ranbu. Um dem mit dem World Building besser folgen zu können, würde ich allerdings empfehlen, parallel/im Voraus einige Folgen aus der Hanamaru Serie davon zu sehen, sonst ist die erste Folge ein bisschen verwirrend ^^"




    Kunieda Aoi aus Beelzebub

    Die sieht ganz taff aus, mag ich so vom Aussehen eigentlich ganz gern x3

    Auch eine 5/10, Tendenz aber zu 6/10 :D



    Kann sich hier noch jemand für Momo (links) aus Idolish7 begeistern? :blush::heart: