Fanart-Jagd

  • Willkommen zum ersten Bereichsspiel im neuen Jahr!


    effizient  



    Nachdem es die letzten Monate relativ ruhig um die Forenspiele im Fanart-Bereich wurde, läuten wir das neue Jahr mit einem alt bekannten Bereichsspiel, nämlich der Fanart-Jagd, ein.


    Zitat von Aufgabenstellung

    Versucht den geäußerten Wunsch als Erster zu erfüllen, indem ihr ein selbst gezeichnetes Bild mit der entsprechenden Vorgabe einreicht. Dazu äußert ihr dann den nächsten Wunsch und ein weiterer User erfüllt diesen, dieser setzt wieder einen Wunsch und so gehts immer weiter.


    Beachten müsst ihr nur die folgenden Dinge:

    • Es gibt kein Tageslimit, jedoch müssen mindestens zwei andere Personen zwischen deinem vorherigen und deinem neuen Wunsch an der Kette teilgenommen haben.
    • Nur selbst gezeichnete Werke! Diese müssen nicht speziell für die Fanart-Jagd angefertigt sein und dürfen auch bereits an Wettbewerben oder Aktionen teilgenommen haben. Solange es zum Wunsch passt, ist es erlaubt.
    • Es gibt keine Vorgabe zur Ausarbeitung. Von der Skizze bis zum fertigen Werk ist alles gestattet. Solange ein Strichmännchen die gesetzte Vorgabe deutlich erfüllen kann, ist auch dieses in Ordnung.
    • Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst! Ihr solltet mit dem Posten eures Werkes schnell sein, damit ihr nicht zu spät seid. Solltet ihr es einmal nicht geschafft haben, könnt ihr eure Skizze dennoch sehr gerne im Skizzen-Topic und weiter ausgearbeitete Werke im Thema für Einzelwerke oder eurer Galerie präsentieren.


    Neue Ideen für zukünftige Bereichsspiele sind immer gerne gesehen, die ihr in diesem Topic vorschlagen könnt. Wer die Werke der vorherigen Fanart-Jagd bewundern möchte, kann es hier tun!



    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen!




    Die erste Aufgabe lautet, wie könnte es anders sein:

    Silvester

  • Noxa

    Hat das Thema freigeschaltet

  • Brauchte eh mal eine kleine Pause vom Colorn, daher starte ich einfach mal. Der Reiter ist ein kleines Wesen aus Petterson und Findus, die machen immer quatsch (aber ka wie die heißen).


    Als nächstes schmeiße ich mal das Thema "Comic" in den Raum.

  • Gut das ich noch keine Zähne gezeichnet habe, da war wohl wer schneller.


    Für Federn habe ich doch was passendes. War eigentlich für einen anderen Zweck gedacht, wurde dann aber von mir wieder verworfen, weil nicht gut.



    So ich hätte dann gerne was blumiges, um das kalte Wetter ein wenig aufzuheitern.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.

  • Mein erster Gedankte bei der Bezeichnung "etwas Blumiges" war natürlich ein Portrait eines sehr geschätzten BisaBoardmitgliedes, welches sich besonders im Chat zu einer eigenen Größe geschlafen hat. Demnach, hier BluMi .


    Wünschen tu' ich mir irgendwas mit Hunden. :blush:

  • Wünschen tu' ich mir irgendwas mit Hunden. :blush:

    Darf's denn auch ein knuffiges Fukano sein? x3

    Ist zwar schon ne ganze Weile her, dass ich die kleinen Kärtchen gezeichnet habe, aber würde trotzdem gerne mitmachen, auch wenn ich nicht viel zum Zeichnen komme. :')




    Und weil ich Feuer so mag, hätte ich jetzt gerne was richtig feuriges :D

  • Ich habe eh gerade an einem Pony OC gearbeitet, der schon ein paar Wochen hier rumliegt (Also it's a base deal with it). Ich hoffe eine Base gilt als Selbstgezeichnet, sonst kann der Beitrag auch wieder gelöscht werden, immerhin ist ja alles andere selbst gemacht.



    Ich wünsche mir etwas felliges.

  • Ob der jetzt so ungewöhnlich ist, weiß ich nicht, aber als Vorlage diente mir die gute Hillary Clinton. Habs tbh auch nicht so gut hinbekommen.




    _____________________________________________________________


    Ich wünsche mir etwas aus dem Wilden Westen!

  • Wieso fiel mir zum Wilden Westen nur ein: "Ich hab 'ne Schlange im Stiefel" xD Und Cowboys auf Pferden. Die konnte ich aber nie wirklich gut, deswegen gibt es richtig, eine Schlange im Stiefel!

    Ich wünsche mir als nächstes etwas aus den Tiefen des Meeres.

  • Da habe ich genau das Richtige. Daran arbeite ich aktuell, Hintergrund fehlt allerdings noch, bitte ich zu Entschuldigen.




    Ich hätte diesmal gerne etwas mit mit der Farbe rot.

    Danke an Evali von Pokefans für den tollen Avatar, den sie als Preis für eine Aktion im Bisaboard angefertigt hat.