Der Gen 8-Diskussionsthread - Jetzt sogar mit Namen^^

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Chimpep^^ ... könnte mit diesem Holzstab super zum Wu Kong werden. Quasi das was man von PANFERNO immer wollte.^^

    Einen Affen Gott Mönch Krieger^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • bellchen

    Rein anhand der Kartengrösse kann man doch noch überhaupt nicht feststellen, wie gross das dann ingame wird...


    Tatsächlich schon, wenn man vergangene Spiel bedenkt. Großes Artwork gleich große Region, kleines Artwork gleich kleine Region, war bisher immer so.

    Und man sah ja im Trailer stellenweise, das die Routen jetzt nciht gerade Breit zu sein scheinen. Also eine Große Region wird diese leider nicht werden. :crying: Dennoch gefällt sie mir jetzt schon besser als Alola, wenn es auch auf den letzten plätzen meiner Top Region Liste kommt. ^^"


    Ich denke mal ich weiß warum die Grafik nicht so einen immensen Sprung gemacht hat. Wie wir wissen arbeitet GF seit 5 Jahren an dem Spiel. Was wurde in dieser Zeit auch entwickelt? Gen7. Darum finde ich es nicht wirklich schlimm, dass sie einen ähnlichkeit habe, eben weil sie das Parallel geführt haben. Dennoch hat GF wirklich einige verbesserungen erschaffen. Wenn ich mir nur die Hintergründe in den Kämpfen ansehe, oder andere Orte wie Detailreich sie gemacht wurden, zeigt das da ne menge Zeit reinfloss. Noch etwas aufpolieren und ich bin da echt happy.


    Von einem Zeitraum war aber meines wissens nach nie die Rede ? ?(

    Und ehrlich wenn das 5 Jahre gedauert haben soll, möchte ich ihre übliche 3 Jahre arbeit erst gar nciht sehen. :verwirrt:


    Liegt einfach dran, das GF weben mit Polygonen noch nicht so weit ist, das was wir haben hatte ich vor 2 Wochen sogar Vorausgesagt gehabt. ^^" Als Mario und Zelda die ersten Polygonen Spiele bekamen, war GF noch bei der 2. Generation.


    Entschuldigen will ich die Grafik deswegen nicht, denn auch wenn sie schon besser ist als Let's Go hat sie noch ihre Fehler die bis zur fertigen Version ausgemerzt werden wollen.


    Ich finde es interessant, dass es in diesem ganzen Abschnitt keine einzige Route bzw. keinen Weg gibt. Ist das vielleicht eine riesige Safari-Zone o.ä.?


    Könnte auch eine große Route sein, wie in Alola die Ebene von Poni.


    Zum Aktuellen Thema hier ^^ der Hase sah für mich auch so aus als hätte er Pflaster drauf und daher befürchte ich auch Feuer Kampf. :dos:


    Der Farbe nach könnte es alla Solgaleo aber auch den Stahltyp erhalten. Momentan wirkt es aber wirklich nach Feuer Kampf. :hechel:


    Zum Thema Wolken, ja damit wird eigentlich immer was verdeckt, es sei den die Wolken sind NUR am Rand, dann wird in der regel nichts verdeckt was im Spiel vor kommt, leider. :(

  • Dr. Fahrenheit

    ...bleibe bei Feuer, bis die 3. Evo bekannt ist^^

    ...der WASSERSTARTER erinnerte mich sofort an Hydropi, dieses kleine Chamäleon^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • ...der WASSERSTARTER erinnerte mich sofort an Hydropi, dieses kleine Chamäleon^^


    Irgendwie ja. ^^" ne mischung aus Hydropi und Geckarbor. ^^ (Fuuuuuuuuuuuuuu-Sion HA! XD)

  • Ich mag die weiße Farbe vom Hasen. Erinnert ein bisschen an das Kaninchen aus Alice im Wunderland.

    Sonst muss ich sagen, dass ich nichts zu meckern habe. England als Region feiere ich ja eh und der Rest der Ankündigung war auch ganz nett. Vor allem mag ich die Szene, wo Lucario gegen Despotar kämpft. Ich weiss nicht, wo das zu gehört, aber dieses Stadion sieht echt nice aus. Das Publikum im Hintergrund und auch der Rasen dieser Arena. Ich lasse mich mal überraschen, was da noch so kommen wird, Legi und weitere Pokémon mäßig.

  • Bin schon gespannt was dieses Bild auf dem Hügel sein wird


    Und ja, melmetal passt hier hervorragend in die Region. Industrialisierung und Maschinen

    Das sieht wie der White Horse Hill aus.

    P.S. IceFoxdaste das auch mitbekommst. ^^

    Bin schon dabei.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

  • Das sieht wie der White Horse Hill aus.


    Stimmt. ^^ Wobei hier mehr in Form der Nazca-Linien https://de.wikipedia.org/wiki/Nazca-Linien, worauf das White Horse Hill inspiriert sein soll.


    Bin schon dabei.


    Perfekt. :thumbup::glasses:

  • 8. Gen. 2019
    Schwein
    Ziege (2015) oder Pferd (2014) oder (am wenigsten da 6 Jahre zurück aber dennoch möglich) Schlange (2013)

    Büffel passt hierbei am wenigsten da (2009) und Hase (2011)

    Nach deiner Theorie sind Schwert & Schild schon seit 2011 in Planung.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott !

  • Nach deiner Theorie müssten Schwert & Schild schon seit 2011 in Planung.


    Ja ODER das sie ne Alte Idee neu aufgegriffen haben, was wir ja bei der GS Demo sahen.


    P.S. Schau mal, ich hatte da ne idee zu den Wappen: Der Gen 8-Diskussionsthread - Jetzt sogar mit Namen^^

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen
  • Gut, wir haben es jetzt so entschieden, dass Die 8. Generation - Ein neues Abenteuer - Pokemon Schwert & Pokemon Schild das neue Thema zu den kommenden Editionen sein wird.

    Die zwei neu entstandenen Topics sind mehr oder weniger zeitgleich entstanden, wobei in diesem der Startpost etwas klarer strukturiert ist, was letztlich auch schon zu einigen Bedankungen geführt hat.

    Das Thema hier war hingegen zu einer Zeit entstanden, als die neuen Edis reine Spekulation waren, von daher hat es seinen Zweck bis hierhin gut erfüllt.