Lang ist's her...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard^^

    Mein Name ist Dr. Duktus, bin 23 Jahre alt, spielte Pokémon bereits bevor ich lesen konnte und ich habe mich vor fast 10 Jahren schonmal hier angemeldet, aber vor längerer Zeit meinen Account gelöscht, da ich zwischenzeitlich die Lust an Gaming und somit auch an Pokémon verlor. Ich habe damals die 5. Generation übersprungen (aber dann doch noch SW2 nachgeholt), hatte unglaublich viel Spaß mit XY/ORAS (in der Zeit auch mit (Semi-)Competitive angefangen) und wurde anschließend von Gen 7 bitter enttäuscht.


    Nun würde ich gerne vor Gen 8 wieder ins Competitive Battling einsteigen und ich dachte mir, dass es ein guter Anfang wäre, sich wieder hier anzumelden und mit der Zucht anzufangen, da Simulatorenkämpfe nicht dasselbe Gefühl bieten (und in Let’s Go scheint sich wohl auch ein nettes Fun-Meta etabliert zu haben).


    Außer Pokémon spiele ich noch Splatoon – welches sich in kürzester Zeit als mein Lieblingsfranchise etabliert und meine Liebe für Videospiele wiedererweckt hat – und Animal Crossing sehr gerne.

    Abgesehen von Gaming sind meine Hobbys noch Fitness und Malerei (wobei letztere wegen Zeitmangel oft auf der Strecke bleibt). Ich beschäftige mich privat mit Game Studies und versuche auch immer da wo es geht Videospiele in mein Studium einzubringen.

    Ich freue mich jedenfalls wieder hierher gefunden zu haben, es hat sich wohl eine ganze Menge verändert^^

  • Danke für die Begrüßungen^^

    Willkommen im Forum! Wieso fandest du denn Gen 7 so schlimm, und inwiefern überzeugt dich Let's Go mehr? :haha:

    Um hier aufzuzählen, was mich an Gen 7 stört reicht die Zeichenbegrenzung nicht, aber es hat bei mir ewig gedauert sich durch die Story zu quälen, weswegen meine Motivation für die Spiele allgemein dann nicht so hoch war.
    Let's Go hat mich einfach nicht so enttäuscht, da es für mich ein Spin-Off ist und ich keine Erwartungen dran gestellt habe ;D

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.