[Suche] 6DV-Ditto (englisch), [Biete] Items und Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich suche ein (wenn möglich, auch gerne mehrere) englisches 6DV-Ditto. Der Name soll bitte "Ditto" sein und es muss in einem Pokeball gefangen worden sein.


    Anzubieten habe ich folgende Dinge:


    Items:

    - bisaflornit Megasteine (Bisaflor, Glurak, Turtok, Diancie, Simsala)

    - ap-top AP-Tops (3)

    - sonderbonbon Sonderbonbons (3)

    - GP-Items (600 GP zur Verfügung)


    Events (fester OT):

    Zygarde Descartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    Keldeo GF, 10016, 100, *, Still, Kann Treffer gut verkraften

    Meloetta GF, 12016, 100, *, Solo, Kann Treffer gut verkraften

    Darkrai GF, 05016, 100, *, Scheu, Ist hinterhältig

    Celebi GF, 03016, 100, *, Mäßig, Achtet auf Geräusche

    Arceus GF, 08016, 100, *, Lasch, Ist hinterhältig

    Jirachi GF, 04016, 100, *, Locker, Kann Treffer gut verkraften

    Hoopa Harry, 10235, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    Shaymin GF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    Genesect GF, 11016, 100, *, Mutig, Achtet auf Geräusche

    Manaphy GF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-Oh Legenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh)


    Klone sind natürlich in Ordnung. Ich freue mich auf eure Angebote. Was genau ihr wollt, könnt ihr mir gerne sagen. Mir schweben 2 Items/Pokemon von mir gegen euer Ditto vor, das ist aber noch verhandelbar :)


    VG Valeas

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Valeas

    Hat den Titel des Themas von „Such 6DV-Ditto (japanisch), biete Items und Events“ zu „[Suche] 6DV-Ditto (englisch), [Biete] Items und Events“ geändert.