Episode 1.043: Alola, Alola!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 01.06.2019, J: 23.12.2018]


    Die Schüler sind nach ihrem Unterricht gerade auf dem Weg in die Ferien und unterhalten sich darüber, was sie machen könnten, als Tracy noch eine Überraschung ankündigt und plötzlich Misty und Rocko im Klassenzimmer stehen, die in ihren Ferien Alola besuchen. Misty, die mit Tracy seit deren Besuch in Kanto in Briefkontakt stand, habe sich eine Pause vom stressigen Arena-Alltag genommen, während Rocko unbedingt die Pokémon-Center in der Region sehen wolle. Gemeinsam mit den Schülern wollten sie eine Menge sehen.


    Im Pokémon-Center stellt sich Rocko gleich auf seine typische Art Schwester Joy vor, als ein Trainer mit seinem Mangunior zur Behandlung vorbeikommt. Rocko bietet Schwester Joy an, ihr dabei zu helfen, während die anderen Schüler und Misty sich verabschieden und weitergehen.


    Team Rocket befindet sich unterdessen in ihrem Geheimversteck im Wald, wo sie von Kosturso mit Honig gefüttert werden, als ihnen einfällt, dass noch ein Anruf im Hauptquartier fällig wäre. Dort hat aber keiner für sie Zeit und so realisieren die drei, dass ihre Erfolge der letzten Zeit - außer dem Malasada-Verkauf - sehr überschaubar gewesen seien, weshalb sie sich vornehmen, das Hauptquartier wieder mit Erfolgen zu überzeugen. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.043: „Ein Alola in Alola! Rocko und Misty!““ zu „Episode 1.043: Alola, Alola!“ geändert.