Mafia-Standardrunde 130-13x

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild



  • Quiztime: Welches Setup vereinigt 8 Spieler, die Inkarnation Nicki Minaj's beschissener Musik, eine ganzen Menge Frust-, Angst- & Spaßpotential, einen Rächer Counterclaims und die gelbe Beutelratte, der Pokemon Go schon tausende Mützen geschenkt hat und die eigentlich keiner mehr leiden kann?


    Right, FOOL-TRAINING!


    Quelle




    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Während der Nacht ist es <strong>nur der Mafia</strong> gestattet zu kommunizieren. Beachtet, dass ihr den Lynch in gängigem Format abzugeben habt. Wir möchten in dieser Runde versuchen, die Lynchvotezählung etwas lockerer zu halten, was allerdings keine Einladung dazu sein soll, diese chaotisch im Text versteckt und mit tausenden Rechtschreibfehlern abzugeben.




    Nacht 1 wird wie gewohnt anonymisiert stattfinden. Gelitten wird/werden die Runde/n von Queen of Hearts und mir burst . Bei Fragen dürft ihr euch jeder Zeit an uns wenden.

    Wer Lorewünsche hat, darf diese gerne nennen (gerne nehmen wir auch vorgeschriebene Loren entgegen), ansonsten lassen wir unser Unkreativität freien Lauf.


    Anmeldung läuft bis Sa. 12.01.2019, 21 Uhr ca. Die Rollen-PNs kommen dann im Laufe des Abends und es wird mit Nacht 1 begonnen, welche am Sonntag gegen 21 Uhr endet.

    Happy New Year, lieber Schlächter und Geschlachtete!

  • burst

    Hat den Titel des Themas von „Standardrunde 130-13x“ zu „Mafia-Standardrunde 130-13x“ geändert.