[Geschlossen!] Suche Pokemon aus Let's Go, Pikatchu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    Da ich im Besitz der Pokemon Let's Go Evoli Version bin, suche ich die exclusiven Pokemon aus Pokemon Let's Go Pikachu.

    Konkret bedeutet das:


    Ich suche:

    3x Myrapla

    1x Menki

    2x Sleima

    2x Alola-Sleima

    1x Fukano

    2x Sandan

    2x Alola-Sandan

    1x Sichlor


    Ich biete:

    3x Knofensa

    2x Smogon

    2x Vulpix

    2x Alola-Vulpix (OT: Eisper)

    2x Rettan

    2x Mauzi

    2x Alola Mauzi (OT: Bösbert)

    1x Pinsir


    ID: 656043 OT: Robert (trifft auf alle Nicht-Alola Pokemon zu)

    Es handelt sich hierbei ausschließlich um Normale Pokemon!



    Warum die Angabe der Anzahl?

    Ich möchte wirklich jedes Pokemon besitzen, somit auch die Vorentwicklungen. Dafür biete ich euch auch mehrere der selben Art an :wink:

    Ausnahme: Da ich schon Rasaff und Arkani besitze, benötige ich hier je nur eine Vorentwicklung!


    Welche Pokemon gegen welche getauscht werden ist mir eigentlich egal, da es kein Aufwand war. Bevorzugen würde ich es aber, dass wir gleich alle tauschen.

    Ausnahme: Pinsir tausche ich nur gegen Sichlor, da es schon etwas aufwendiger war!


    Es freut mich, falls Ihr mir dabei hilft meiner 100% näher zu kommen ^^


    Da es hier mein erster Beitrag ist, bitte ich euch, mich auf Fehler aufmerksam zu machen. Ich lerne gerne dazu :wink:


    EDIT: Habe schon alles bekommen!

  • Herkules

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • PixelRob

    Hat den Titel des Themas von „Suche exklusive Pokemon aus Let's Go, Pikatchu“ zu „[Geschlossen!] Suche Pokemon aus Let's Go, Pikatchu“ geändert.