User des Jahres 2018 - Nominierung

  • Willkommen zur Nominierungsphase für den User des Jahres 2018!


    Hier könnt ihr bis Freitag, den 25. Januar, User für den Titel User des Jahres nominieren.


    Folgende Regeln und Richtlinien zu beachten:

    • Jeder User darf bis zu fünf User nominieren.
    • Sich selbst zu nominieren ist nicht erlaubt. Mehrfachnominierungen sind möglich und erwünscht.
    • Anstiftungen zur Nominierung sind untersagt. Sollte jemand nominiert worden sein, aber nicht teilnehmen wollen, so kann er dies der Leitung mitteilen.
    • Es dürfen nur User nominiert werden, die sich vor dem 01. November 2018 im BisaBoard registriert haben. Permanent gesperrte User und solche, die sechs Monate oder länger im Jahr 2018 gesperrt waren, dürfen nicht nominiert werden.
    • Fragen sind in diesem Thema nicht erwünscht, sie können im Ankündigungsthema gestellt werden.
    • Bitte pro User nur einen Post. Solltet ihr nachträglich noch weitere Nominierungen aussprechen wollen, könnt ihr dazu euren Beitrag bearbeiten. Highlightet dann aber bitte die Leitung.
    • Begründungen sind keine Pflicht mehr! Trotzdem sind sie erwünscht, damit die nominierten User wissen, warum sie eigentlich nominiert worden sind - darüber freut man sich doch etwas mehr!

    Es gilt zudem wie immer: Die Interpretation dieser Auszeichungen ist euch überlassen; Engagement, Beliebtheit oder andere Eigenschaften können, müssen aber nicht bei eurer Wahl berücksichtigt werden.

  • Ich werde das erste Mal in meiner BB-Zeit einen User für den UdJ nominieren :ahahaha: Und dann bin ich so frech und schnapp mir den ersten Post hier, haha Jungs^^


    Ich habe normalerweise wenig Bezug zu bestimmten Usern hier. Ich bin eher so der Einzelgänger, könnt man sagen. Aber in diversen Topics traf ich auf User, die zwar nicht immer meine Meinung teilten, die aber dennoch ein Topic bereichern - und das spürbar - mit ihren Diskussionsbeiträgen.


    Einer davon ist der User SuperSaiyajin Gogeta . Sowohl im Let's Go Topic und auch im Switch-Thema lese ich deinen Namen sehr oft. Du beteiligst dich an vielen Diskussionen und als Diskussionspartner bereicherst du die besagten Topics sehr, auch wenn wir selten einer Meinung sind.


    Daher gibt es hier meine Nominierung für dich. Mach weiter so, mit dir diskutiere ich doch recht gerne.


    President Pingu

    ich werde dann jetzt hier noch eine weitere Userin nachnominieren


    Alexia

    Ich mag dich. Punkt.


    Darüber hinaus hast du mir Xenoblade Chronicles 2 empfohlen und das Spiel ist geil. Bist auch eine aktive Userin, diskutierst auch gerne mal im Let's Go Topic mit. ich kenne mich zwar in deinem Bereich überhaupt nicht aus und krieg daher nichts dort mit, aber trotzdem hast du dir diese Nominierung verdient.

  • Da mir auch spontan gleich wer einfällt, nehme ich das als gutes Zeichen, um wen zu nominieren:


    Chocobi - Für den frischen Wind, den du in einige Bereiche bringst. Allen voran zählt für mich Kunst und Handwerk, wo du mich persönlich sehr motiviert hast und das möchte ich festhalten und dir auch dafür danken. Ansonsten aber natürlich auch für die offene und süße Art.


    Kiriki-chan - Fällst zwar in meinen Augen gerne mal mit der Tür (oder auch mehreren) ins Haus, aber dafür hast du ja Keksilein, die dich etwas mäßigt. Ansonsten aber definitiv für Engagement und viel Begeisterung für deine Bereiche. Ganz konkret aber für die Orden im FF-Bereich und weitere diverse Unterstützung, die ich alles andere als selbstverständlich ansehe.


    Bastet - weil Bereichsinventar der Allg. Diskussionen. Darüber hinaus auch in vielen anderen Bereichen sehr aktiv und - positiv gemeint - sehr gesprächig. Habe 2018 auch viele interessante Beiträge mit neuen Perspektiven von dir entdeckt.

  • Nadeshiko

    Hatten in der letzten Zeit leider weniger Gelegenheit zu schreiben, aber wenn wir sie dann haben, ist es immer toll mit dir :blush: Egal wie das ausgeht, meine Userin des Jahres bist du


    Jadama


    Guineapig   PikachuOnAcid


    Chelys


    Terra


    vielleicht schreib ich irgendwann noch mal paar Sätze hinzu :D

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Du bist total lieb und hilfsbereit. Du bist in den selben Themen unterwegs wie ich, dies gefällt mir sehr gut.


    Chariot

    Schade, du bist erst seit dem 15.11. im BB, ich hätte dich normiert, weil du sehr lieb bist und sogar extra das Abo auf der Switch wieder geholt hast, um mit mir tauschen zu können, das rechne ich dir sehr hoch an.

    Ich hoffe du bleibst dem BB noch lange erhalten, dann kann ich dich hier nominieren.


    471 Ben

    Du bist auch ein ganz Lieber und machst immer so tolle Videos.

    Und was Let´s Go betrifft sind wir auch einer Meinung, es soll vor allem die Smartphonenutzer ansprechen.

  • Venelia weil sie Forenspiele so gerne mag wie ich und das Forum dadurch antreibt, in letzter Zeit gefühlt noch mehr. Und weil sie toll ist. :blush:


    Chii-chan weil sie sich in ihrem Bereich (Bisafans-Twitter) gemausert hat und ihn vorantreibt. Und weil ich sie mag.



    Dass hier Sympathie vorhanden ist, ist purer Zufall :o)

  • Chocobi ist wieder aktiv und das sehr. Es ist erfrischen, sie hier mit diesem Elan zu sehen.


    Wenlok Holmes ist kontrovers und polarisierend, aber definitiv ein weiterhin prägender User des Jahres.


    Chimaer ist so einer der Newcomer des Jahres und ein integraler Bestandteil seiner Bereiche, sofern ich das beurteilen kann.


    Formwandler ist mein Vorbild, ich liebe ihren Stil und sie hat eine Nominierung verdient


    B Punkt ist nicht mein Vorbild, aber wenn er UdJ wird, kann er auch internationaler Superstar werden

  • LadyEndivie08 die Userin dürfte allen ein Begriff sein, die regelmäßig ins Kennt ihr das ...? oder Wut und Trauer Topic schauen. Regelmäßige Aktivität und eine sehr freundliche Aura zeichnen diese Userin aus und machen sie zu einem festen Bestandteil der Community der Bereiche, in denen sie sich aufhält.


    Mawile eine der freundlichsten Tauschbasaruserinnen, die ich seit langem in dem Bereich gesehen habe.


    Vegeta weil er einfach der beste ist und auch nach seinem bedauernswerten Rücktritt noch hin und wieder kleine Arbeiten übernimmt und mit Rat und Tat zur Seite steht.


    SuperSaiyajin Gogeta Inventar in den Pokémon-Bereichen. Ich muss da wohl kaum noch mehr zu sagen ;)

  • SuperSaiyajin Gogeta

    in den Bereichen wo er sich aufhält sind meistens Interessant und sehr Informativ.


    Dähr Macks

    zwar bin ich nicht immer der selben Ansicht dafür auch sehr informativ


    Chocobi

    sehr nett und aktiv


    BluMi

    Humor und Witz harmonieren gut mit mir. Chatwächter!


    burst

    Sehr netter Umgang und Hilfsbereiter Mensch

  • Pokemii - Sehr große Stütze im Tauschbasarkomitee!

    Aigis - Tolles Engagement im TCG-Bereich, das er inzwischen mit der Liga-Organisation zum Glück für den leider sonst vernachlässigten Bereich wieder aufgenommen hat.

    Katoptris - Der Besteste! Fehlt leider als Moderator in seinen ehemaligen beiden Bereichen, die er nach drei bzw. fünf Monaten in 2018 verlassen hat. Er ist ein toller Bisafans-Koordinator und Vater des wunderbaren, weiter wachsenden Eventdexes auf der Hauptseite.

    SuperSaiyajin Gogeta - Sehr aktiv und engagiert in Diskussionen sowie mit Guides (sogar zu Spielen, die er nicht gespielt hat!) und sehr lesenwerten Artikeln für die Hauptseite.

    LadyEndivie08 - Sehr aktiv und überaus bereichernd im Diskussionsbereich.

  • Also mir fallen ein


    Woxie den fleißigen ehemals-Willi muss man hier doch mal erwähnen haha, der war immer so engagiert wenn jemad Hilfe brauchte und er hat generell extrem viel für die community getan auch bei aktionen leider hat er keinen posten mehr weil er auch mal Zeit für sich selbst braucht, auch wenn der immer randomly seinen Namen ändert und andere zu Bisaboard-Mitarbeitern versklaven will, (arme Gemma  :crying:) ist er ein klasse User :)


    Katoptris weil er hat auch unglaublich viel im Bisaboard beigetragen und hat auch wenn er kein Moderator mehr ist nach wie vor trotz Zeitmangel eine Funktion hier, Danke! Er wollte mich aber auch trotz meiner Inkompetenz zur Tauschbasar-Arbeit versklaven und hat mich hier als freundlich beschimpft xD Rache ist süß :p


    Gemma weil sie so freundlich ist und ich immer ihren Basar zerstören darf und sie sich jetzt hier auch noch für die Community im Checking Bereich abquält xD


    Gamato meine Lieblingstomate xD


    Wer mir jetzt spontan noch einfällt ist SuperSaiyajin Gogeta


    War mal total engagiert mir zu helfen als ich ne Frage hatte und hat sich sehr bemüht, außerdem ist er sehr aktiv hier und generell hilfsbereit



    Danke an alle :)

  • Gemma mein absoluter Favorit von 2018. Freundlich sympathische Userin aus dem Tauschbasar, die für jeden Spaß zu haben ist. Auch mit ihrem KuH-Thema zeigt sie, was sie eigentlich alles drauf hat und ist einfach Zuckersüß.


    Aigis ich bin zwar kaum im TCG-Bereich aktiv, aber alles, was ich da sehe, ist deine Hilfe und Aktivität dort. Du tust dem Bereich so gut und ich hoffe, 2019 ist das Jahr für TCG und bekommt dich endlich als Moderator, das würde dem Ganzen so gut tun.