Suche: Mysteriöse Pokémon___Biete: Verschiedens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Interesse hätte ich an bis zu 12 deiner Pokémon: Lapras, Hornliu, Stollunior, Frizelblitz, Igamaro, Lichtel, floink, Haspiror, Panflam, Skorgla, Flegmon, Sterndu


    Neuzugang zu den DV-Mons:

    Alola-DigdaAlola-Digda

    IgnivorIgnivor

    Trasla Trasla(froh)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Okay, kann ich dir züchten, dauert aber ein klein wenig. Alle soweit ich habe mit VF? Wie viele dürfte ich mir dann bei dir raussuchen?


    Btw. die Shiny UBs, suchst du dafür wirklich nur das Shiny Kopplosio oder auch anderes?

  • Soweit vorhanden gerne mit VF, Tauschverhältnis 1:1, wenn du mehr als 12 willst kann ich nochmal durch deine Liste gehen, wenn weniger müsste ich mir unter den 12 bereits ausgesuchten etwas rauspicken, manche wären mir wichtiger als andere.


    Das Muramura (schillernd) ist ausschließlich für S-Kopplosio zu haben, die anderen, abhängig vom Wesen, für 1-2 Eventklone in der Liste für Mysteriöse die ich Suche, oder mach ein Angebot.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Okay hab schonmal geschaut und einiges gutes bei dir gefunden. Würde die neun nehmen. Züchte dir aber dennoch gerne alle nach. Schreib den Rest einfach gut oder sieh es als Geschenk. ^^



    OnixSchwerballmännl Naidran/ 165671 Mutig/ 1 Tarnsteine/ Rammboss/ Pflüger DEU 31/31/31/G/31/0 -
    SeeperKöderball weibl Naidran/ 165671 Scheu/ 1 Klärsmog, Lehmbrühe, Feuerodem/ Drachenwut DEU 31/G/31/31/31/31
    TanhelSchwerball Naidran/ 165671 Froh/ 1 - DEU 5pf bis auf SpAng
    ViscoraMondballmännl Naidran/ 165671 Mäßig/ VF Fluch, Konter, Säurepanzer, Eisenschweif DEU 31/0/G/31/31/31
    eF-eMFreundesballmännl Naidran/ 165671 Scheu/ VF Wechseldich DEU 5pf bis auf Ang
    TraslaTraumballmännl Naidran/ 165671 Hart/ VF Memento-Mori, Abgangsbund, Schattenstoß, Zugabe DEU G/31/31/NÜ/31/31
    ToxipedTurboballmännl Naidran/ 165671 Froh/ VF Giftspitzen DEU 6pf
    AlgittMondball weibl Naidran/ 165671 Ruhig/ VF Giftspitzen, Giftfalle, Knuddler, Säurepanzer DEU 31/G/31/31/31/0 Psycho
    KnacklionFreundesballmännl Naidran/ 165671 Froh/ VF Energiefokus, Ruckzuckhieb, Käferbiss, ausdauer DEU 5pf bis auf SpAng


    Ah okay, danke. Nein interessieren würde mich das Katagami. Dann sehe ich mal, was ich an Events habe oder wie ich ran komme.

  • Hätte mich wirklich gewundert wenn ich nicht irgendwo einen Fehler gemacht hätte.

    Das Trasla hat OT Varrha, ID 394114 (80% meiner Zucht basiert auf ihren reichhaltigen Ballpokémon-Fundus) , wenn dich das warumauchimmer stören sollte kann ich dir eins der beiden frohen Trasla mit VF anbieten, oder eins mit hartem Wesen züchten.


    Dann schreib ich dir 3 gut, die Liste wird nach jedem gezüchteten Shiny erweitert, früher oder später findet sich was.


    Das (freche)Katagami wäre für 1 Event zu haben und bitte beachte das ich die für gen 6 suche.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Hey ich hätte ein Kühnes Mew, ein hastiges Diancie und ein stilles Volcanion zum anbieten, kannst dir diese Hier auch gerne ansehen :)

    Ist das richtug das ich mir dafür dann bis zu 6 von deinen zuchtrest Shiny's aussuchen dürfte wenn deinerseits Interesse an den 3en besteht? :)

    Mfg :)

  • Das hast du leider falsch verstanden, die einzigen Shinys die ich anbiete sind aus der Ultrapforte, VC und die UBs, wobei Muramura ausschließlich für Kopplosio getauscht wird. Die Zuchtreste sind normale DV-mons die mir bei der Zucht nach Shinys (für meine eigene Sammlung) per RNG in die Hände gefallen sind.

    Gleich mal den Shinyteil abändern damit das unmissverständlich wird.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant