Suche: Mysteriöse Pokémon___Biete: Verschiedens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich hätte folgende Pokémon im Angebot:


    Hoopa (Lv: 50 | OT: Harry | ID: 10235 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Mäßig )

    Mew (Lv: 100 | OT: GF | ID: 02016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Hart )

    Jirachi (Lv: 100 | OT: GF | ID: 04016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Scheu )

    Arceus (Lv: 100 | OT: GF | ID: 08016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Mäßig )

    Arceus (Lv: 100 | OT: GF | ID: 08016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Naiv )

    Victini (Lv: 100 | OT: GF | ID: 09016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Froh )

    Meloetta (Lv: 100 | OT: GF | ID: 12016 | Fangort: Hoenn-Region | Wesen: Froh )


    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Tauschkurs für deine selbstgeladenen Events 1:1

    Dann hätte ich gerne ein Zeraora (Froh), das Ho-Oh (Legenden2018) und Boreos (Legenden2018)

    Du kannst dir also 3 von meinen Geboten aussuchen

  • Lange lange nichts und dann gleich 2 Kunden auf einmal! Kein Mittagspush nötig welch Luxus, was für ein Glückstag XD


    Arrior , richtig die Events von Seriencodeverteilung +Direktverteilung übers Internet werden 1:1 gehandhabt, da dass auf alle meine angebotenen Events zutrifft.

    Ich komm auf dich zurück, erst muss ich das andere Geschäft abwickeln, dann kann ich mich dazu überwinden etwas von deiner Liste zu picken.


    Sh1nyShadow , nach dem dritten mal durchlesen versteh ich was dich verwirrt hat XD, hab das unglücklich geschrieben.

    Also nochmal richtig

    S-Legende mit unpassendem Wesen : 2 Events von dir

    S-Legende mit passendem Wesen : 4 Events von dir

    Yveltal wäre für 2 Events zu haben, die anderen 3 jeweils für 4

    Events selbstverständlich mit einem der Wesen von der Tabelle der mysteriösen Pokémon die ich suche, manche von denen sind auch durchgestrichen weil ich die schon ertauscht habe, bei interessanten Kraftreserven oder niedrigen Init IVs bei entsprechendem Wesen kann der Wert von den Events aber auch höher ausfallen.

    Hier eine Erklärung zu Wesen und wie ich das mit dem Wert sehe

    Bei weiteren Fragen schreib bitte an meiner Pinnwand, oder per Konversation

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Also ich könnte anbieten:

    Hoopa l えいがかん l ID: 07185 l Mäßig

    Volcanion l ENG l ネーベル l ID: 04166 l Kühn l Check

    Volcanion l SPA l Helen l ID: 10016 l Froh

    Arceus l DEU l Manesh l ID: 12215 l Mäßig

    Arceus l ITA l Manesh l ID: 12215 l Still

    Diancie l ENG l Universe l ID: 10045 l Pfiffig l Check

    Diancie l JPN l えいがかん l ID: 07194 l Forsch

    Diancie l DEU l えいがかん l ID: 07194 l Still

    Diancie l ENG l えいがかん l ID: 07194 l Scheu

    Diancie l ENG l NOV2014 l ID: 11064 l Ruhig

    Diancie l JPN l MovieTheater l ID: 08274 l Mutig

    Meloetta l FRA l PRI2013 l ID: 03013 l Hart

    Jirachi l JPN l タナバタ l 08188 l Scheu l Check


    Leider haben nicht alle ein Check, wenn du magst kann ich die checken lassen.