Suche: S-Kopplosio, Mysteriöse Pokémon, DV-Mons___Biete: Verschiedens

  • Das S-Kopplosio das ich suche sollte Scheu oder mäßig sein, IVs sind egal und entweder im Luxusball oder Ultraball gefangen sein

    Für Kopplosio (schillernd) biete ich ein Muramura, oder 2 beliebige der anderen UBs

    Mysteriöse Pokémon die ich suche (nur für Gen 6)

    Bei den Wesen Mutig, ruhig, locker, forsch nur mit niedrigem IV wert auf Init (unter 6)

    Klone sind mir recht und sie müssen natürlich legal sein.

    Bis auf Celebi, such ich die Pokémon für Gen 6.

    Wenn ihr eines der Pokémon mit brauchbarem Wesen das nicht hier aufgelistet wurde mit einer interessanten Kraftreserve habt, wäre es für mich vielleicht auch interessant (aber nur auf gen 6).



    Dafür biete ich Herrschermons von Ultramond an,


    Tauschverhältnis 1:1

    für Grandiras 1:2


    Vorhandene Herrscher Pokémon

    Ultrapforten Shinys,


    Tauschverhältnis 2 Shinys für 1 Event

    VC-Shinys,

    Legenden : Event 1:1

    andere 2:1

    Shiny Legenden Gen 7


    1:2 bei unpassendem Wesen

    1:4 mit passendem Wesen

    Shiny RNGte Pokémon


    Selbstgeladene Events



    DV-Mons (Gen 7)

    Was ich im speziellen noch suche:

    Wesen, Ball, ZA ist alles erstmal egal, da ich mich noch auf nichts festgelegt habe, gerne auch in anderer Sprache als DEU, da ich die in shiny züchten will.

    Andere Pokémon die nicht auf der Liste stehen könnt ihr gerne anbieten, solange sie nicht in der Liste weiter unten aufgeführt sind.


    Anbieten kann ich euch Zuchtreste (z.T. auch per RNG)

    Restliches Guthaben

  • Naidran

    Hat das Label von Gen. 7 auf Gen. 6/7 geändert
  • Herkules

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu Naidran , ich hätte folgende Event Klone auf meiner AS rumliegen:


    Arceus (schillernd) Jubelball | OT: デセルシティ | ID: 03075 | Froh | 10.3.1015 - Pokémon-Film 2015 | O.S. Begegnung mit Lv. 100| Achtet auf Geräusche | Check

    Diancie (schillernd) Jubelball| Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | 18.12.2015 - Pokémon-Center | O.S. Begegnung mit Lv. 50 | Hinterhältig. | Check


    Das Diancie ist UT aber das Arceus hat leider nicht mehr die originalen Attacken und ist EV-Trainiert (252 Angr und Init).

    Falls an den beiden Interesse besteht, müsste ich mich bloß noch nach jemanden umschauen der das Diancie für mich klont, Arceus hab ich noch da.

    Falls Interesse besteht würde ich gern Ho-Oh/Lugia Codes nehmen.

  • Diancie und Arceus in shiny mit den Wesen hab ich schon, wahrscheinlich Klone direkt oder indirekt aus der selben Quelle wie du. ^^

    Die Statuswerte sind auch identisch wie ich gerade in den checks sehe.

  • Naidran


    Hey, ich könnte bis zu 5 Ho-Oh/Lugia Codes gebrauchen. Von den von dir gesuchten Legis/Events mit bestimmten Wesen biete ich eine ganze Menge an, wäre vermutlich das sinnvollste, wenn du dir da selbst welche aussuchst - Link in der Signatur :) .


    Grüße, Drake

  • Tut mir Leid das es etwas gedauert hat, hier die Events die ich gerne hätte

    Wenn alle ok sind schick ich dir die Codes