Suche: Mysteriöse Pokémon___Biete: Verschiedens

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Meine Angebote und Wants + Wertigkeit [1*]

    2. Mysteriöse/ legendäre Pokémon die ich für Gen 7 suche [2*]

    3 Mysteriöse Pokémon die ich für Gen 6 suche [3*]

    4. Schillernde Ultrabestien [4*]

    5. Schillernde Legenden [5*]

    6. Schillernde Pokémon [6*]

    7. Ultrpforten Shinys [7*]

    8. Gen 7 Events [8*]

    9. Virtuell Console Shinys [9*]

    10. Herrscher Pokémon [10*]

    11. Abgabestation [11*]

    12. Restliches Guthaben [12*]


    [1*]

    Mein Angebot Wert Meine Wants Wert
    1 Ultrapforten Shiny 1 Events Gen 6 6
    VC-Shinys normal 3 Events Gen 7 12
    VC-Shinys legendär 6
    Herrscher Pokémon 6
    Schillernde Ultrabestie (unpassendes Wesen) 6

    Schillernde Ultrabestie (passendes Wesen) 12
    Schillernde DV-Pokémon 12
    Schillernde Legenden (unpassendes Wesen) 12
    Schillernde Legenden/ Muramura (schillernd) (passendes Wesen) 24
    Gen 7 Events 12


    [2*]


    [3*]

    Bei den Wesen Mutig, ruhig, locker, forsch nur mit niedrigem IV wert auf Init (unter 6)

    Klone sind mir recht und sie müssen natürlich legal sein.

    Wenn ihr eines der Pokémon mit brauchbarem Wesen das nicht hier aufgelistet wurde mit einer interessanten Kraftreserve habt, wäre es für mich vielleicht auch interessant (aber nur auf gen 6).



    [4*]


    [5*]


    [6*]



    [7*]



    [8*]





    [9*]

    [10*]



    [11*] Zuchtreste (z.T. per RNG)

    Regeln der Abgabestation:

    Wenn ihr mit mir mind. ein Event getauscht habt, könnt ihr euch bis zu 4 der Pokémon aussuchen und bekommt sie für umsonst.

    Falls ihr Hobby-Alchemisten seid und eure Weltanschauung auf das Prinzip des gleichwertigen Tausches stützt, könnt ihr mir natürlich gerne Items dafür geben, müsst es aber nicht.


    [12*]

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    98 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Naidran

    Hat das Label von Gen. 7 auf Gen. 6/7 geändert.
  • Herkules

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Huhu Naidran , ich hätte folgende Event Klone auf meiner AS rumliegen:


    Arceus (schillernd) Jubelball | OT: デセルシティ | ID: 03075 | Froh | 10.3.1015 - Pokémon-Film 2015 | O.S. Begegnung mit Lv. 100| Achtet auf Geräusche | Check

    Diancie (schillernd) Jubelball| Lv. 50 | OT: ポケセン | ID: 12125 | Scheu | 18.12.2015 - Pokémon-Center | O.S. Begegnung mit Lv. 50 | Hinterhältig. | Check


    Das Diancie ist UT aber das Arceus hat leider nicht mehr die originalen Attacken und ist EV-Trainiert (252 Angr und Init).

    Falls an den beiden Interesse besteht, müsste ich mich bloß noch nach jemanden umschauen der das Diancie für mich klont, Arceus hab ich noch da.

    Falls Interesse besteht würde ich gern Ho-Oh/Lugia Codes nehmen.

  • Diancie und Arceus in shiny mit den Wesen hab ich schon, wahrscheinlich Klone direkt oder indirekt aus der selben Quelle wie du. ^^

    Die Statuswerte sind auch identisch wie ich gerade in den checks sehe.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Tut mir Leid das es etwas gedauert hat, hier die Events die ich gerne hätte

    Wenn alle ok sind schick ich dir die Codes

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant