Kann Archiviert werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben, ich verkaufe hier Pokemon Weiße Edition 2 und Pokemon Heart Gold.

    Pokemon Weiße Edition 2 wurde einmal kurz angespielt und wurde dann zurück gelegt, Heart Gold ist auch in einem Sehr gutem Zustand.

    Weiße edition 2 In original Verpackung

    -Zustand neuwertig


    Heart Gold ohne Pokewalker

    -Zustand sehr gut.


    Bei weiteren Fragen gerne melden

  • Nanachi

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Weiße Edition 2“ zu „Pokemon Weiße Edition 2 & Pokemon Heart Gold“ geändert.
  • Nanachi

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Weiße Edition 2 & Pokemon Heart Gold“ zu „Kann Archiviert werden“ geändert.