Der große Nostimo wird alt [Stine]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Meine Damen und Herren, liebe Kinder,


    Der Letzte macht das Licht aus und dieser Letzte ist heute der große Nostimo, hierzulande besser bekannt als Ernestine  Stine. Stine wird heute Oma dreier Enkel hat heute Geburtstag und es haben sich Leute gefunden, die eine fette Party schmeißen, damit jemand hinterher aufräumen muss das zu feiern wissen. Wir haben uns hier in tiefster Trauer um ein verstrichenes Lebensjahr versammelt, um Torte zu naschen mit Plattitütden um uns zu werfen dir warme Worte darzureichen auf dass du unsere Erstgeborenen verschonen mögest.


    Seltene Aufnahme einer wilden Stine und ihres prachtvollen Haars



  • Wow, ich habe überhaupt nicht erwartet, dass ich ein Geburtstagstopic bekomme. Ein großes Dankeschön an alle, die sich hier die Mühe gemacht haben etwas zu schreiben :D


    Vano , Nano, oder eher "NaNi?!" als ich dieses Bild gesehen habe, dieses Hypno ist einfach perfekt. Warum bin ich eigentlich für Bilder von Gesichtsausdrücken bekannt? Hab doch erst 2 oder 3 davon gezeichnet... warum eigentlich so wenig.

    Na schön, da Obscuritas das auch noch anspricht, muss ich wohl mal wieder sowas zeichnen :D Ich hab schon so eine Idee. Dieses Hypno ist schon inspirierend, irgendwie xD


    "Oh, noch ein Bild. Hey, dieses Gesicht kenn ich doch. Das ist bestimmt von @Chimaer . Oh, ja das ist es. :D" Danke, das du dir extra die Mühe gemacht hast, etwas zu zeichnen, das ist super knuffig geworden :)


    Dann natürlich noch vielen Dank an Eisseele , Yasuna  @Mimilossa für die Glückwünsche und an spinky für den Ohrwurm xD


    Es hat mich wirklich gefreut (und beeindruckt), dass ihr alle ein paar Worte geschrieben habt, obwohl wir uns nicht wirklich kennen xD


    Das Alles wäre wahrscheinlich ja nicht ohne Wenloсk Holmes zustande gekommen.

    Da hat er einfach mal meine Lebensgeschichte in einen Satz gepackt. Wow. Und ein Kindheitsfoto ist auch noch dabei!

    Danke, dass du das in Gang gesetzt hast und mein Beileid, dass du nach Leuten "suchen" musstest, die hier etwas zu schreiben könnten xD

    Ich schätze du weißt, dass ich dich appreciate und bevor es jetzt weird wird hör ich lieber auf noch mehr zu schreiben weil ich eh keine Ahnung hab wie sowas im BB gehandhabt wird :^)


    Also ja, danke Leute. Ich hab mich wirklich gefreut :)

  • Na Stine


    Eigentlich sollte ich auch rekrutiert werden für dieses Topic, aber leider kam Wenlok jemand anderes zuvor - ich habe es dennoch geschafft (oder zumindest so halb) und wünsche dir noch einen anständigen restlichen Geburtstag <3


    Habe leider kein Bild, weil zwischen Hier und Daher kein Platz für Kreativität ist :(

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.