Ultraforte taucht nicht auf.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich bin ein wenig verzweifelt.


    Ich hab nun alles probiert und weiß nicht was fehlt.

    Ich habe die Edition Ultrasonne.


    Auf meinem Sonnenpodium ist einfach nichts..

    Ich bin zweifacher Champ der Liga, hab Solgaleo an erster Stelle, habs jetzt nachts probiert.

    Aber nichts.. nicht mal ein Riss zu sehen..


    Liegt es daran dass ich Kopplosio nicht gefangen habe?


    liebe Grüße

    koernerpudding

  • Ich habe es zwar selber noch nicht probiert, aber kann es sein, dass du in die Parallelwelt gereist bist? In US sollte es dann jetzt die normale Zeit sein, während sie in UM (bzw. in der Parallelwelt in US) ja um 12 Stunden versetzt ist. Vielleicht musst du erst wieder zurück in die für dein Spiel "normale" Zeit reisen?


    Oder guckst du vielleicht am falschen Ort, sprich, nicht auf dem Podium sondern am See? (Etwas verwirrend, wenn man nicht weiß, in welcher Welt man sich gerade befindet. xD)

  • Ich habe es zwar selber noch nicht probiert, aber kann es sein, dass du in die Parallelwelt gereist bist? In US sollte es dann jetzt die normale Zeit sein, während sie in UM (bzw. in der Parallelwelt in US) ja um 12 Stunden versetzt ist. Vielleicht musst du erst wieder zurück in die für dein Spiel "normale" Zeit reisen?


    Oder guckst du vielleicht am falschen Ort, sprich, nicht auf dem Podium sondern am See? (Etwas verwirrend, wenn man nicht weiß, in welcher Welt man sich gerade befindet. xD)

    Ich wüsste nicht wie ich ausversehen in die Parallelwelt gereist sein könnte..


    Laut Typ der Geränke verkauft ist es 4 Uhr.

    Und ich meite mit Podium den See.

  • Ich verstehe jetzt nicht ganz dein Problem. Denn die Ultrapforte ist ja nun permanent da, nachdem man Ultra-Necrozma besiegt hat. Durch sie kann man ja auch jederzeit zur Ultrametropolis. Also müsstest du dich, wenn du US spielst, zum Sonnenkreis-Podium begeben und dort die Pforte sehen.


    FALLS du aber, aus welchen Gründen auch immer, in die Parallelwelt gelangt bist, kannst du in US nur nachts (ich glaube bis morgens um 6 Uhr) in deine Welt zurückkehren. Soweit ich mich erinnern kann, musst du dafür mit Solgaleo im Team wieder zum Podium. Vielleicht warst du bisher zur falschen Zeit dort, oder hast die Uhrzeit von deinem DS verstellt, dass dort jetzt Nacht herrscht? Hast du es denn jetzt schon probiert?


    Ansonsten einfach mal Folgendes probieren: Solgaleo in's Team nehmen, nachts am Podium UND am See vorbeischauen und gucken, was passiert.


    Pardon, ich meinte, dass du in US nur nachts in die Parallelwelt reisen kannst, nicht aus ihr wieder zurück. (Ob es andersrum auch so ist, weiß ich nicht.)

  • Mein Problem ist, dass dort nichts ist


    Kein Riss, kein gar nichts. Ich komm nicht nach Ultrametropolis.. Es ist ja nicht mal die Meldung da, das der spalt zu ist. Er ist schlicht und ergreifend nicht da


    Hab mir nun nochmal ein Kopplosio getauscht was nichts verändert hat..

    ich bin einfach verwirrt das dort nichts ist.

  • Was passiert denn, wenn du, sagen wir mal, deinen DS auf 8 Uhr morgens stellst und mit Lunala zum Podest gehst?


    Bist du dir denn wirklich sicher, dass du OBEN auf dem PODEST stehst und nicht am SEE?

  • Du musst doch OBEN auf das Podest, du stehst ganz offensichtlich am See auf Ula-Ula. Das Podest befindet sich aber auf Poni im Norden. (Und ich sagte ja mit Lunala tagsüber, mit Solgaleo nachts. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, wenn du eh am SEE stehst, denn für das Sonnenkreis-Podium, bei dem sich auch die Pforte befindet, brauchst du das alles nicht. :wink:)

  • Du musst doch OBEN auf das Podest, du stehst ganz offensichtlich am See auf Ula-Ula. Das Podest befindet sich aber auf Poni im Norden. (Und ich sagte ja mit Lunala tagsüber, mit Solgaleo nachts. Aber das spielt auch keine Rolle mehr, wenn du eh am SEE stehst, denn für das Sonnenkreis-Podium, bei dem sich auch die Pforte befindet, brauchst du das alles nicht. :wink:)

    Oh gott bin ich dumm..

    Ich danke dir.. Hätte nur lesen müssen