Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Samstag, 17. August 2019)

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Termin

Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend)

Samstag, 17. August 2019, 10:30 - 22:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 10:30
  • Welchen Monat würdet ihr für das Treffen bevorzugen? 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Alexia hat einen neuen Termin erstellt:
    community.bisafans.de/kalender/index.php?event/5302/

  • Interessiert auf jeden Fall, wollte Leipzig schonn vorher mal besuchen außerhalb der Buchmesse. Letztes Jahr hab ich von der Stadt nämlich absolut gar nichts gesehen, haha, rip.

    Allerdings muss der Termin stimmen, weil ich von Marburg aus komme und ich brauche Housing. :(

    August/September würde mir übrigens am ehesten passen, dann ist mein Hund schon etwas älter und kann eher bei wem anders für ein WE übernachten.

  • Natürlich IN, will euch verrückte doch wieder sehen! :love: Könnte derzeit in jeden der vier Monate. :winker:



    Also rein theoretisch würde ich ja kommen (vor allem, da ich mir seit Ewigkeiten schon vornehme, mal ein Forentreffen zu besuchen)


    Nur liegt Leipzig etwa 500 Kilometer von mir entfernt


    Daher werde ich mir das etwas genauer überlegen müssen lol

    Nix da mit der Ausrede, gibt genug Vorlaufzeit zum planen :winker:

  • In den Osten??? D: Wer will denn dahin???


    Well, Leipzig ist eine Ecke weg (aber immerhin nur 490 km). Der Zeitpunkt ist mir eig egal da ich dieses Jahr noch keinen Urlaub eingeplant habe und es dank meines netten Chefs relativ spontan einreichen kann. Ich melde auf jeden Fall Interesse an und der Termin ist mir Banane, Housing würde ich brauchen, aber da ich reich genug bin mir ein Hotel zu mieten kein Muss. xD Fahre dann sowieso mit der Bahn.

  • Mein Vater hasst den Osten, insbesondere die Stadt Leipzig, wollt ich mal kurz an der Stelle in den Raum werfen.


    Setzt mich mal auf die interested-Liste


    Housing ist definitiv Muss, aber auch ich bin reich und kann mir demnach für eine Nacht ein Hotelzimmer leisten (wobei ich wahrscheinlich eher mit dem Auto statt mit der Bahn fahren werde lol)


    August wäre optimal, hab da Ferien und muss dann nicht am WE im Lehrgang sitzen (ansonsten ists mir wurscht)