Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Samstag, 17. August 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend)

Samstag, 17. August 2019, 10:30-22:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 10:30
  • Schleichwerbung! :scared: komm nach Leipzig Frechdachs da isses viel schöner :winker:

    Bin im April tatsächlich für ein paar Tage in Leipzig. Falls es mir da gefällt, das Datum sich nicht mit meinem Flug nach Edinburgh beißt und ich noch ein bisschen Geld über hab, schau ich vielleicht mal vorbei.


    flug815 Wäre in solch einem Fall Housing möglich? 🙃

  • Ich weiß auch noch nicht, ob ich kann. Housing fällt demnach auch flach, da ich nicht weiß, wie und ob ich arbeiten muss. Muss immer recht früh raus und bin im Falle eines Arbeitstages auch bis 20 Uhr im Dienst. Des Weiteren war es das letzte mal sehr anstrengend für mich und ich weiß nicht, wie weit die Familienplanung bis dahin vorangeschritten ist... :))))

  • Läge in den Sommerferien, find ich gut. Vielleicht zieht es mich ein zweites Mal in den Osten, so ein paar nette Menschen wieder sehen^^

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • An welchem Tag soll das Treffen stattfinden? 17

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Soderle, da die Wahl sehr eindeutig zum August neigt, mache ich hier jetzt die Umfrage für die Terminfindung. Dann könnt ihr langfristig planen, um herzukommen und es gibt keine Ausreden, nicht zu kommen. :D


    (Bitte nicht am 3. August, da kann ich nämlich nicht. ^^')


    Willi00  Rabenblau  Wattmacks  Stan The Man  KEKWesi  Hansolas  Darklunalion  Mimimi  Vynn  pxmusic  Hinouka  Onel  MrsPeggy  Cosi  Leafeon  Xiao  Noxa  Raichu-chan  Steampunk Mew  Chelys  @Chimaer  toki999  Arkalizz

    und natürlich alle, die gerne kommen möchten


    Btw. diejenigen die Housing anbieten können, die mögen sich bitte auch mal melden, damit wir eine Übersicht darüber bekommen, wer Unterkunft bieten kann und wer auf Unterkunft auf jeden Fall angewiesen ist.

  • Ich habe die goldene Mitte gewählt weil mein Kollege die letzte Augustwoche bereits Urlaub hat (und ich definitiv den Freitag davor frei machen muss).


    Ansonsten benötige ich eine Unterkunft, allerdings ohne Haustiere da ich auf diese (leider) stark allergisch reagiere und ich dann direkt auf Schlaf verzichten könnte. =D Ist aber wie gesagt kein Muss, sollte sich niemand finden suche ich mir ein Hotel für zwei Nächte (an dieser Stelle bin ich offen für Tipps; Preis ist "egal" solange wir hier nicht vom 5-Sterne-Luxushotel sprechen *hust*).

  • Ich hab für 10., den 17. und den 24. gestimmt. Am 3. August kann @Alexia selber ja nicht (warum also wird der 3. überhaupt zur Wahl gestellt ) und am 31. sind keine Ferien, ich habe daher am Freitag davor und evtl. auch am Samstag selbst Lehrgang.

    Aber die restlichen WEs sind frei. Daher bin ich ziemlich sicher in.


    Auf Unterkunft bin ich auf jeden Fall angewiesen (je nach Zeitpunkt und Länge des Treffens evtl. sogar für 2 Nächte lol), Housing würde ich bevorzugen, aber ich kann mir natürlich auch ein Hotel suchen (Tipps und Empfehlungen sind gerne gesehen). Wenn jemand Haustiere hat, ist das kein Problem. Ich mag Haustiere und bin absoluter Hundeliebhaber^^

  • (warum also wird der 3. überhaupt zur Wahl gestellt )

    Falls ihr euch ohne mich treffen wollt. :D


    Ansonsten benötige ich eine Unterkunft, allerdings ohne Haustiere

    +

    Auf Unterkunft bin ich auf jeden Fall angewiesen (je nach Zeitpunkt und Länge des Treffens evtl. sogar für 2 Nächte lol), Housing würde ich bevorzugen, aber ich kann mir natürlich auch ein Hotel suchen

    Ich habe keine Haustiere, ob ich nun will oder nicht. ^^


    Tipps kann ich euch nur in sofern geben, dass ihr euch mal vom Kesi das da erklären lasst:

    Air BnB

  • (warum also wird der 3. überhaupt zur Wahl gestellt )

    Falls ihr euch ohne mich treffen wollt. :D

    Mit Sicherheit nicht. Irgendwie wäre seltsam, sich ohne die zu treffen, die's organisiert.^^

  • Bin da noch ziemlich flexibel, so weit vorausplanen kann ich gar nicht. Hab deswegen mal alles außer dem 3. August gewählt, weil es ziemlich doof wäre wenn die Organisatorin nicht dabei sein könnte, haha.


    Ansonsten bräuchte ich auch Housing, Hotels kann ich mir wohl eher nicht leisten bzw bin ich ein Geizhals. Wär mir auch egal ob Haustiere oder nicht, nur wäre mir wichtig, dass im Haus zumindest eine Frau ist, weil ich bei nur Männern vergangenheitsbedingt etwas schissrig bin. ^^"

  • +1 für den Vorschlag von KEKWesi , Willi00 macht das schon mit der Orga ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Solange wir ankommen, ohne zu erfrieren, verzeihe ich Willi00 das, Onel ;)

    It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


    "Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


    "What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

  • Sollte das Wetter gut sein habe ich nichts gegen ein Zelt im Garten, sooooo alt bin ich jetzt noch nicht dass ich das keine zwei Nächte aushalte. xD Oder eine Isomatte in einem Wohnzimmer. Schlafbrille und Ohropax habe ich sowieso immer dabei. =P


    Ich bin kein Unterstützer von Airbnb, deshalb würde ich wohl auf die klassischen Hotels ausweichen. Da findet sich bestimmt etwas Schönes in Innenstadt- oder Bahnhofsnähe.

    Zug buchen kann ich sowieso frühstens ab Ende Februar, habe heute schon mal bei der Bahn geschaut. Allerdings bin ich positiv über die gute Verbindung überrascht, es gibt sogar einen Direktzug ohne Umsteigen und 1. Klasse kostet nur 15 Euro Aufschlag. =D Glaub ich gönn mir! :haha: