Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Samstag, 17. August 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Termin

Mei Leibsch lobsch mir - Leipzig-Treffen (Termin ausstehend)

Samstag, 17. August 2019, 10:30-22:00

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. August 2019, 10:30
  • Mahlzeit Freunde, mein Name ist Hansolas95, ich habe mir gerade Vollmilch gekauft, weil Fettarme hab ich schon höhö.


    KEKWesi : Opfer

    Willi00 : War cool dich wiederzusehen und hat Spaß gemacht. Finde es auch klasse, dass du zu deiner Halbglatze stehst

    Steampunk Mew : Cards against humanity war wieder sehr lustig. Ich hoffe doch stark, dass wir unsere Runde Jenga am 11. September spielen können. Muss auch gestehen, dass ich neidisch auf dein Einhorn T-Shirt bin.

    Mark Forsterrier und @Arduna schön euch kennengelernt zu haben, hat sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass ihr beim nächsten mal mit dabei seit

    Wattmacks : Danke für die guten Unterhaltungen. Zoo, KFC und McMast Frühstück waren cool.

    Onel : Wiedermal sehr lustig und sympathisch. Danke für die netten Unterhaltungen, habe ich wirklich sehr genossen.

    Vynn : Ich habe ja vorher gesagt, dass ich einen großen Unterhaltungswert verspreche und ich hoffe du hattest wirklich sehr viel Spaß mit der Truppe. Schon dich kennengelernt zu haben. Komm bitte öfters ok Bring beim nächstenmal dein Badewasser mit :<

    Arkalizz : Yaman, war sehr schön mit dir. Deine Ginyu-Force Pose war wunderbar. Bitte komm auch öfters

    pxmusic Mit dir hat man ja immer was zu lachen. Habe immer Spaß mit dir

    Hinouka  MrsPeggy und Rabenblau hatte leider wenig Kontakt mit euch, aber das können wir beim nächsten mal bestimmt nachholen.

    Darklunalion : Ach schön wars. Du bist immer so ein toller Mensch und ich freue mich aufs nächste mal.

    Chelys und Raichu-chan Ihr seid ja auch erst später dazugestoßen und ihr seid wirklich zwei wirklich coole Menschen. Mit Raichu-chan habe ich leider kaum gesprochen, aber auch das kriegen wir bestimmt noch hin

    Feliciá Ich habe gehört, du handelst mit...uhm... Memes. Aber auch schön dich kennengelernt zu haben, es war immer eine Freunde dich beim reden zuzuhören.


    Last but not least @Alexia danke für das coole T-Shirt und vielen Dank für die Organisation. Es hat immer Spaß gemacht mit dir abzuhängen. Du hast dir so viel Mühe gegeben mit der Gäng und es war sehr lustig die ganze Truppe beisammen zu haben

    Schade,dass du nicht mit uns im Zoo warst. Beim nächsten mal aber dann ok.


    Weitere shoutouts an den AirBnB Vermiter, der eine sehr lustige Dusche hatte. Auch an den Typen am Bahnhof, der wissen wollte wo es zur Schwulensauna geht , dass schreiende Kind auf der Rücktour und der Nonne auf den Hinweg mit der ich über Gott und die Welt gesprochen habe und nein ich gehe nicht in ein Kloster


    Ich bin eigentlich absolut schlecht darin zu shoutouten, habe dennoch mein bestes gegeben.

    Danke an alle, dass ihr mein dummes gequatsche ausgehalten habt. Meine Füße brennen wie Feuer und lege mich jetzt in die Heia

  • Guten Morgen, könnte man fast sagen,


    es ist jetzt etwa 1:00 und ich erzähle jetzt einfach mal n Bisschen. Sollte ich irgendjemanden vergessen, dann schiebe ich das, weil ich ziemlich platt und erschöpft bin, einfach auf meine daraus resultierende Hirnlosigkeit. Ihr dürft mich auf meiner Pinnwand blamen. Ich hatte zwar auch nicht mit jedem intensiven Kontakt, mit dem einen hab ich mich mehr unterhalten, mit dem anderen weniger. Daher kann ich auch nicht zu allen was sagen. Reihenfolge ist übrigens jetzt nicht relevant, wobei ich mal bei unserer kleinen Freitags-Truppe anfangen werde.


    Vynn

    War schön, dich kennen zu lernen. Ich mag dich, ich mag deine Art und ich bereue es nicht, dass wir uns zusammen ne Ferienwohnung gegönnt haben. 4. Stock ohne Aufzug war zwar doof, das stimmt. Aber dann gönnen wird uns nächste Jahr halt das 5-Sterne-Hotel, was wir da gesehen haben^^


    Hinouka

    Bist ne liebenswerte Person. Und der Besuch des Comic-Ladens war auf jeden Fall eine sehr coole Idee^^ Das wiederholen wir nächstes Jahr und dann schreib ich mir auch auf, welche Taschenbücher ich mir dann mitnehme^^ Aber ich hätte es cool gefunden, wenn du am Sonntag im Zoo noch dabei gewesen wärst.


    Steampunk Mew

    Auch n netter Dude. Wir hatten jetzt zwar eher weniger miteinander gesprochen, aber unsere kleine Freitags-Runde war defintiv chillig.

    KEKWesi  Hansolas

    Zwei lustige Kerle auf jeden Fall. Mit euch kann man sich gut unterhalten, mit euch kann man lachen, Cards Against Humanity war mein persönliches Highlight, der Zoobesuch am Sonntag war nochmal cool und auch so seid ihr zwei lustige Zeitgenossen. Kann man nicht anders sagen.


    Darklunalion

    Ich hatte dir ein romantisches Date zugesagt, oder? Joah, hat nicht ganz so funktioniert, aber ich hoffe, du bist dennoch zufrieden :upsidedown: Zumindest knuddeln war drin. Das ist ja schon mal was.


    Mark Forsterrier  Feliciá

    Euch kenne ich ja durch den Chat usw. schon etwas länger, war aber mal schön, euch auch im RL kennen zu lernen. Mit euch konnte ich mich gut unterhalten und über... Dinge lästern *hust*


    Onel

    Meine Taschenbücher-Sammlung kann ich ja demnächst wirklich mal präsentieren, wobei meine Regale gerade ein wenig unordentlich aussehen, aber da kümmere ich mich jetzt erstmal noch nicht drum. Bist auf jeden Fall n cooler Dude


    Arkalizz

    War auch schön. Vielleicht kann man sich nächstes Jahr noch mehr unterhalten, irgendwie kam das auch hier zu kurz, aber schön war es auf jeden Fall. Aber du hattest einfach verdammt gute Laune und sowas mag ich.


    pxmusic

    Eindeutig der lauteste der Runde^^ Mit dir konnte man auf jeden Fall gut lachen.


    Hier ein Edit, denn hab tatsächlich jemanden vergessen. 2 sogar^^ Wie gesagt, es war Mitternacht, verzeiht

    Raichu-chan und Chelys

    Ihr beide wart zwar etwas ruhiger und zurückhaltender, aber mit euch konnte man sich auch ganz gut unterhalten. Ihr seid zwei sympathische Leute.


    Zum Rest der bunten Truppe kann ich halt echt nich viel sagen. An alle, die ich jetzt hier nicht genannt habe: Ich hab mit jedem mal n paar Worte gewechselt, aber so richtige Unterhaltungen gab es mit euch leider nicht. Einige von euch waren halt eher zurückhaltend und ruhig, was jetzt auch nicht schlimm ist, aber man kam nicht so sehr ins Gespräch. Vielleicht aber nächstes Jahr^^


    Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden tatsächlich vergessen... aber Moment. Da fehlt ja noch Eine! Last but not least:


    @Alexia Danke für die Organisation, danke, dass du dich um alle gekümmert hast. Der Freitag war schon schön mit dir, aber der Samstag war auch einfach geil. Du hast so eine positive Ausstrahlung, so etwas kenne ich hier in meinem Umfeld fast gar nicht. Ich kenne kaum jemanden, der so eine positive Ausstrahlung wie du hat. Du hast eine liebenswerte Persönlichkeit, bist immer gut drauf und so etwas liebe ich einfach nur.


    Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall nochmal dabei sein, das ist klar. Das einzige, was mir nen Strich durch die Rechnung machen könnte, ist meine verdammte Urlaubssperre zwischen Juni und September, aber wenn ich kann, dann bin ich auf jeden Fall dabei.


    War auf jeden Fall cool und es hat sich gelohnt, dafür so weit zu fahren. Danke!


    Inzwischen ist es 1:35, ich geh jetzt schlafe, gute Nacht

  • Sooo, nun ziehe ich auch mal mein Resümee. Ihr wart schon so fleißig am Loben und habt mir damit viele Worte erspart (total gelogen, wie ihr ja seht!). Sollte es dennoch zu Doppelkomplimenten kommen, tja, dann reicht einfach mein Sprachgebrauch für so viel Liebenswürdigkeit nicht aus xD


    Kurze Einleitung:

    Der Tag war schon lange vorweg geplant und wie ihr ja wisst, habe ich die Lexi bereits zuvor probeweise begutachtet und für ziemlich gut befunden. Mit dem Rest der Rasselbande Pinguingäng bin ich nicht so tief in Kontakt und das hat mir am Vorabend wirklich kurz Sorge gemacht. Dann noch mein beachtliches Alter (sagt mal, bin ich echt die Älteste o_O ?) und ich dachte so: Hoffentlich finde ich überhaupt ein Gesprächsthema mit den vielen jungen Hüpfern xD


    Die Busfahrt nach Leipzig (muss ich einfach noch mal zum Besten geben :3)

    Voll am frösteln stehe ich nichts ahnend am Gate 19 und versuche, dem Zigarettenqualm zu entkommen. Da steht ein recht unscheinbares Pärchen am Rande und ich dachte mir so: Ui die rauchen nicht, da gesell ich mich gerne dazu. Weiter in Gedanken… „Hab voll verpeilt, Onel zu fragen, wann sie eigentlich nach Leipzig düsen und von wo aus. Aber egal, ich will hier raus aus der Kälte, wo bleibt der Buuuuuus???“ …

    Szenenwechsel:

    Ich sitze im Bus und surfe fleißig auf Bisaboard im Thema „Mei Leibsch lobsch mir“, freue mich, dass Lexi und Luni schon wach sind und bedanke mich fleißig bei den Postern. Mein Level der Aufregung steigt enorm an, bis mir der Magen knurrt. Plötzlich pinnt mir Onel was auf mein Profil „ob ich auch im Flixbus sitze“. Die Aufregung überschreitet dabei die 100 % Marke. Gedanken wie „Wer könnte das sein? Oh mein Gott! HILFE“ rasen mir durch den Kopf. Dann winke ich, dann dreht sich genau DER Wuschelkopf um, den ich mit seiner Freundin bereits am Gate bemerkt hatte und ich dachte so: „Des passt! Auf Sieeeeee - ohne Gebrüll“


    MrsPeggy und Onel : Ich bin um diese 20 Minuten (?) Gespräch total froh, denn ich habe euch
    1. direkt gleich ohne Gruppe kennen gelernt und ihr wart mir auf Anhieb sympathisch und meine heimlichen Sicherheitsanker, falls sich niemand mit mir unterhalten möchte xD

    2. habe ich sofort, neben dem gleichen Wohnort, eine wichtige Gemeinsamkeit entdeckt und ein Spieleabend mit Euch ist vorprogrammiert. Komme, was wolle! ;)

    3. fand ich leider keine Zeit mehr für den Rest des Tages, mich so intensiv mit euch zu unterhalten aber auch das bedarf Änderung!!!

    Ich finde euch Zwei richtig angenehm. Die ruhige Art und Stimme von Mrs. Peggy habe ich sehr genossen und du, Onel, du bist ein richtiger Kasperle und das mag ich jetzt schon :)


    @Alexia wie habe ich mich gefreut, dich wieder zu sehen. Du hast über beide Ohren gestrahlt und – ohne Schleim – bei so was kriege ich immer einen Herzhüpfer. Du bist so ein offener Mensch geworden (von dem, was du mir bisher über dich erzählt hast) und das, was du heute leistest, ist einfach nur Großartig. Vielen Dank für die Organisation, für das Betuddeln der zu anfangs stilleren Mitglieder (hab es bemerkt und allein das fand ich süß von dir), für die vielen Knuddler, dann natürlich noch ein Riesendanke für die genialen T-Shirts. Es hat es so viel einfacher gemacht, die Personen zuzuordnen und beim nächsten Mal tragen Vynn und KEKWesi dann auch ihre Shirts am Leibe. Wir sehen uns bald wieder, Große, und dann zeigst du mir mal deine kreative Hölle und die Hüte, einverstanden?! ;3


    Vynn , ich dachte im ersten Moment als ich dich sah: Geil, so viele Brillen*schlangen vor Ort ;3 Brillenmenschen sind von Grund auf Liebzuhaben, Bitte!!! Daher warst du gleich in diese/meine Schublade gelandet und weißt du, was die Schublade noch zum überlaufen gebracht hat??? Unsere kurzen Gespräche und dann DER Schokifleck auf deinem Shirt – Sympathie pur. Habe gemerkt, wie du dich in der Gruppe entspannt hast, ich habe mehr mit dir mitgefühlt als wir voneinander dachten. Freue mich schon, dich wieder zu sehen, beste Stierdame überhaupt :)


    Darklunalion – du bist so facettenreich in deinem Charakter: Mal die stille Zuhörerin, dann super unterhaltsam, dann blödelst du herum, dann wieder ein ernstes Gespräch zwischendurch. Und bei allem was du tust, bist du interessiert und ein richtiger Herz-Magnet. Mit dir kann man -Pinguine? Geld? Herzen? Egal was! - stehlen. Außerdem hast du dich wirklich rührend um den Helium Pingu gekümmert.

    Als wir im Restaurant auf unser Essen warteten, konnte ich sogar die Löwin in dir entdecken ;)

    Das ich am Anfang von deinem Eis naschen durfte, werde ich dir auch nicht vergessen. Als ich nach der Reise nach Hause kam und mein T-Shirt über den Stuhl warf, bemerkte ich: da ist ein Haar von dir dran. Das halte ich in Ehren xD


    Nun zu dir, *kleiner* lieber Wattmacks. Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht mit dieser tiefen Stimme und den schwarzen Haaren. Nach diesem ersten Schock! konnte ich dich größtenteils nur beobachten als mit dir mal länger zu reden und das fand ich im Nachhinein doch sehr schade. Du bist ein so lustiges Kerlchen, immer in Bewegung (kannst auch nicht lange stillsitzen, ne?^^), immer am Feixen und dann diese mega niedliche Lücke! *_*

    Fand es super, dass du für Aktionen „Hoch-Höher-Aussichtsplattform“ zu haben bist ;) Auch sonst kann man viel mit dir herumalbern und schubsen ^___^


    KEKWesi, du und Hansolas – euch habe ich mir genau andersherum vorgestellt: Also Kesi ist Hans und Hans ist Kesi (alles klar? xD) Ehm ja, bis ich das erst mal wirklich gerafft hatte, warst du schon auf dem Weg zum Comicladen und ich musste einige Stunden warten, bis ich dich endlich weiter kennen lernen durfte. Schade, dass du das Shirt verbummelt hast aber dein Pech ist halt dein Markenzeichen und kunnig ist es ja auch irgendwie :3 Dass das süße Pechkesileinchen dann abends so ein schamloses Spiel herausholt – Mein lieber Scholli, aber es war zum Brüllen komisch xD Super, dass du damit die Stimmung noch mal getoppt hast.

    Und Sorry einfürallemal, dass ich dich am Ende so geschnappt habe. Das nächste Mal halte ich mich mehr zurück (:


    Hansolas , du bist der wohl coolste Pinguin von uns allen. Dich kann man SCHWER übertreffen, übersehen, NICHT nicht gern haben. Hatte am Anfang gedacht, ob ich je mit dir ins Gespräch kommen werde (… Hans klebt viel zu sehr an Kesi herum xD) aber wir fanden tatsächlich Zeit für einen Schwatz und das war richtig schön :) Mit deiner lustigen Entertainment-Einlage „Ginju-Force Fotoshooting“ hast du für jede Menge Spaß gesorgt. Lob an der Stelle auch noch mal an Vynn , die ebenfalls für so einen Scheiß zu haben ist xD (Würde alleine nie auf solche Ideen kommen aber Verrücktheit steckt an, Leute) Freue mich schon sehr auf die nächste Spaßattacke von/mit dir, Hansolas :3


    Hinouka , das Mangamädel aus der Nachbarschaft Leipzigs ^_^ Freue mich für dich und Lexi, dass ihr jetzt wieder nah beieinander seid. Das nächste Mal möchte ich gerne mehr über dich erfahren. Irgendwie kamst du viel zu kurz bei mir und das, wo ich mit ruhigen, in sich gekehrten Leuten auch viel gemein habe und ihre Gesellschaft schätze.


    Steampunk Mew , du sanfter, rosa Riese mit dem wunderschönen Haar *_* Wäre Luni nicht gewesen, hätte ich mich nicht getraut, dir mal darüber zu streichen. Auch wenn wir nicht wirklich viel miteinander geredet haben, wirkst du auf mich wie der absolute Fels in der (Brandung) Gruppe und deine Anwesenheit tut einfach nur gut!


    Chelys und Raichu-chan , ich habe euch erst abends im Mc Doof etwas kennengelernt. Zumindest die unerwarteten Zettelabgaben, die ich besonders der stillen Raichu nicht zugetraut hätte ;) Auch ihr seid Zwei, mit denen ich mich das nächste Mal gerne richtig unterhalten möchte.


    Jetzt zu der 3er Kombi FeliciáXiaoMark Forsterrier

    Ihr wart anfangs auch eher zusammengeschweißt aber mit der Zeit konntet ihr unserem Pinguincharme nicht mehr widerstehen, hihi :p Nach dem Platzwechsel mit Felicia (Danke für die Idee) durfte ich ein bisschen in das Leben von Adurna und ihrem Freund hineinlauschen und ihr seid so süß ihr Zwei! und du Adurna, unheimlich talentiert :O Das nächste Mal sollst du aber bitte nicht wieder so elendig lange auf was passendes zu Essen warten müssen… (Verbesserungsvorschlag)

    Felicia, du hübsches Ding *_* Kein Wunder, dass du manche Männer verrückt machst. Du nimmst kein Blatt vor dem Mund, bist ne freche Maus und (Aufgepasst: Gemeinsamkeit) genauso gut beim Grinsen wie ich :))) Danke für den Nutellaplins.


    Willi00 , du bist der Hammer! Wen wie Dich habe ich zuvor noch nie gesehen. Kommst du tatsächlich von dieser Erde? o_O Zum Glück bist du schon volljährig, sonst hätten wir Kesis Spiel am Abend nicht spielen können xD Danke dir für die Kostprobe, das nächste mal lade ich dich auf ein Eis ein, weil du schwer Oke bist ^_^


    @pxmusik, dich habe ich meistens nur feixen und lachen gehört und beim Abendspiel warst du auch echt Feuer und Flamme. Pass auf das gute Porzellan auf und zu dir passt dieser Spruch jetzt einfach: Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank xD


    Mimimi , auch ich fand es schade, dass du unterbrechen musstest aber Familie geht natürlich vor. Bist jedenfalls symphatisch (Kommst nach der Kinderbespaßung extra noch mal zurück :3) Beim nächsten Mal ist ein Gruppenfoto mit dir garantiert! Und auch das ein oder andere Gespräch :)


    Rabenblau es war nicht zu übersehen, dass du auch deinen Spaß hattest und dein Lächeln ist wunderschön, wenn man es zu sehen bekommt. Kommst du nächstes Jahr wieder?


    @Helium Pingu (welchen Namen trägst du wohl?)

    Es war sehr schön, dass du – kleiner Mann – uns über den ganzen Tag lang begleitet hast und nicht verloren gingst. Es war süß, mitanzusehen, wie du dich in die Herzen der Gruppe geschlichen hast … und leider Vynn ihres gebrochen hast ;_; Aber wir haben sie getröstet und am Ende konnten wir dich mit Mrs.Peggy und Onel ziehen lassen.


    Ein dickes Danke an dieser Stelle auch noch an meine Mitfahrgelegenheit Hai, dem „Wasserdrachen“ (ja, das ist die vietnamesische Bedeutung seines kompletten Namens + Abstammung eines alten Clans). Die Autofahrt war echt angenehm und als Hai zu mir verschwörerisch sagte, ich hätte in Leipzig nun auch meinen Clan gefunden, hat er damit voll ins Schwarze getroffen! :heart::heart::heart:

  • Ich platze gerade vor Liebe für euch alle. :heart: Ihr seid so toll und werde auf jeden Fall weiterhin Leipziger Treffen ausrichten, damit ihr auch brav alle wieder zu mir kommt!


    :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

  • Gestern Abend war Unwetter erster Klasse. Nichts ging mehr und durfte von Rüsselsheim aus mit dem Taxi für 125€ heim fahren, weil ich jetzt schon wieder auf der Arbeit sein muss und alle hier Urlaub haben :ugly:

    Du gönnst dir ja richtig, krass ey! Aber dann für 12 Euro nur ein AirBnB kaufen. Vlt schließt du dich nächstes Jahr dem 5-Sterne-Hotel-Raid von Wattmacks und mir an, inklusive Frühstück, sah schon gut aus die Bude.


    Mittlerweile (12h Schlaf später!!!) bin ich auch wieder einigermaßen lebensfähig, glaube es ist sogar die richtige Wäsche bei 60 Grad in der Maschine.

    Schokifleck auf deinem Shirt

    Das wäre auch was für Cards Against Humanity: "Ein Fleck, von dem ich hoffe, dass er aus Schokolade ist".

  • Aber dann für 12 Euro nur ein AirBnB kaufen. Vlt schließt du dich nächstes Jahr dem 5-Sterne-Hotel-Raid von Dähr Macks und mir an, inklusive Frühstück, sah schon gut aus die Bude

    Ey, Klau mir nicht meinen airbnb-partner! :(


    War ein sehr schönes treffen, shoutouts folgen vielleicht noch, aber ihr wisst ja eh alle, wie toll ihr seid 😌🖖💅

  • Steampunk Mew

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert.
  • Das Highlight des Jahres ist leider wieder rum. Viele neue Gesichter und die alten zerzausten vom letzten Mal, naja kann nicht jeder so traumhaft wie Lexi sein :ugly:


    Zu Anfang sag ich euch eins: Finger weg vom RL! Macht nur Stress und bringt euch von den wichtigen Dingen des Lebens ab.


    Aber jetzt kommt doch noch mein Geschreibsel - aufgeteilt in die Kapitel "Zitate", "Shoutouts" und "Fazit":


    Scheibe morgen ein paar Eindrücke nieder

    Die arme Scheibe D:



    pxmusicJunge, du hast so oft deine Tassen fallen lassen, dass ich echt schon befürchtet habe, dass sie kaputt gehen. Sind sie denn am Ende auch heil bei dir Zuhause angekommen? Ich hoffe doch! Wäre sonst schade für den Kauf gewesen.

    Das von DER Tollpatschkönigin schlechthin? (hab ich auf Pinnwänden gehört)


    Bisher konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Und ja, ich bin dieser berühmte Dickhäuter in der Geschirrboutique oder wie man so schön sagt xD

    Übrigens schön, dass ich mit diesem Thema wenigstens doch Erinnerungswert hatte ^^


    9:40 Uhr, Durchsage des übermotivierten Schaffners, heute aufgrund einer Baustelle kein Halt in Eisenach, nächster Halt erst in Fulda. Fahren aber trotzdem durch Eisenach durch. Beschließe, das nicht zu hinterfragen.

    Ich hab mich fast betüdelt vor Lachen xD


    sehe dafür komische saarländische Käffer, deren Namen mir teilweise vage bekannt vorkommen.

    Wie kommt man von Worms ins Saarland? Höchstens auf Trassen, die noch nie ein ICE zuvor berollt hat und auch nie sollte.



    Manchmal wünsche ich mir bei dir mehr Schamgefühl aber das bist halt du xD

    Hä, kann man das essen?



    Für Rechtschreibung übernehme ich keine Haftung

    Deshalb wird auch nie was hängen bleiben! ;)



    Darklunalionhabe ich zuerst tatsächlich für Akatsuki gehalten weil IRGENDWER das am Hbf behauptet hat (wollte gerade nach Modposten fragen!!!!).

    Fühle mich schuldig, aber bin mir nicht mehr sicher. Es tut mir jedenfalls trotzdem NICHT Leid! :ugly:



    Auch an den Typen am Bahnhof, der wissen wollte wo es zur Schwulensauna geht

    Danke, Grüße zurück!



    Darklunalion

    Ich hatte dir ein romantisches Date zugesagt, oder? Joah, hat nicht ganz so funktioniert, aber ich hoffe, du bist dennoch zufrieden :upsidedown: Zumindest knuddeln war drin. Das ist ja schon mal was.

    UFFU.

    Luni ich höre...

    Ich dachte das mit uns hat dir was bedeutet :((



    pxmusic

    Eindeutig der lauteste der Runde^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @pxmusik

    Eine Liebe weniger :(


    Ein dickes Danke an dieser Stelle auch noch an meine Mitfahrgelegenheit Hai

    Wusste gar nicht, dass Hai auch zumindest indirekt dabei war :unsure:




    Na dann kommen wir nun zu den einzelnen Pinguinen und Pingus sowie alle die es noch werden wollen:


    @Alexia

    Mit dir fang ich an, damit du nicht noch weiter scrollen musst und die Zeit sinnvoller nutzen kannst - z.B. für den Pinguinblog ... okay schlechtes Beispiel ^^"

    Du hast dich mittlerweile zu einer herausragenden Organisatorin gemausert. Das nicht zuletzt durch deine vielen Fans und Unterstützer - sprich die gesamte Leipzig-Besetzung. Völlig zu Recht! Bei so vielen auf einem Haufen hatte ich fast gar nicht die Möglichkeit, mal selbst mitzureden oder persönlich zu plaudern. Dabei würd ich mir so gern was von dir anhören, weil mich deine Entwicklung und deine Persönlichkeit sehr fasziniert *-*

    Hab zur Wertschätzung das Wölfchen an meinem Geb wieder angehabt, das mach ich nur zu besonderen Anlässen! Und glaub mir, dein Shop wird bald wieder Besuch von mir erhalten, ich weiß nur noch nicht was und wie viel :winker:

    Bitte bleib unsere Lexi die wir alle lieben :haha:


    Rabenblau

    War nicht zu viel versprochen bezüglich Tausch-Session, hat wieder große Freude gemacht ^-^

    Joa hätte noch besser sein können und ich hab doch paar gute zu viel verschrottet. Aber 100er Lucky Ursaring ist doch auch super und vor allem die Entfernungskilometer, "it's super effective!" xD

    Wenn wir mal mehr miteinander babbeln sollen, dann gebe sie ein Zeichen, weil wir verstehen uns doch sonst so wunderbar :haha:


    Wattmacks

    Oft hört man, dass man nie zueinander fand. Bei uns war das eher so, wir konnte uns fast gar nicht aus dem Weg gehen. Oder du hast es nie geschafft.

    Das lag u.a. an den großartigen Kontaktpunkten namens @Secrai und LTB. Dachte nie dass ich noch jemanden mit Taschenbuch-Abo finde, vor allem der auch einen knappen Leserückstand hat ^^

    Dafür dass ich dich nur vom Namen her kannte, is ne ganze Menge positive Energie zwischen uns. Dachte vorher halt an die normale Spezies Bisamod - Grüße gehen hier raus an Felicia :P (erklär ich gleich)

    Jedenfalls würdest du in unsere Clique mit Secrai auch super passen. Eigentlich brauchen wir doch nur noch einen Termin :33
    Ach denk an das mit dem Aprilscherz und den Modposten für Hansi, ich mein wen gibt es besseres für den Chat? (außer xLyfa z.B.)


    Feliciá

    Wie man sich doch täuschen kann. Ich hatte dich immer für einen von diesen Chatteamlern gehalten, die ich doch eh nicht kennenlernen will, weil ihr seid doch alle gleich. No offense tho o/

    ABER: Du bist sogar nett! UND hübsch! Dieser Schock! Ein Novum im BB.

    Ah und ne Labertasche. Aber im positiven Sinne. Weil die Storys sind mega interessant, ich könnte dir stundenlang zuhören. Auch weil ich viele Hintergründe kenne :sarcastic:

    Hat mich auf jeden Fall gefreut, hoffe du kommst bald wieder auf ein Treffen und bist dann auch single, okay? :kiss:


    Xiao

    Neid. Aber Ryo hältst du aus? Die meisten scheitern ja schon an mir...

    Du bist wirklich sehr hübsch und cool, da bin ich echt froh, dass ich mich nicht zwischen dir und Feliciá entscheiden muss :biggrin:


    Mark Forsterrier

    Ohne Spaß, du bist ein dummer Spast manchmal, aber ich hab dich echt lieb.

    Ich hätts nicht besser formulieren können. Der bessere Goomy quasi.


    Darklunalion

    Ich hab dich sehen und fühlen können (bei der Umarmung mein ich), wie soll das gesteigert werden? Unsere Liebe bleibt sowieso auf ewig bestehen :heart:

    Und 2021 kommt die Skifreizeit, denk dran :saint:


    Hinouka

    Du musst mal mehr Mangas lesen, das kommt bei dir echt zu kurz. Kann ich dir ja beibringen, wenn wir bald zusammenziehen :woot::woot:

    Unsere Gruppe vermisst dich immer mehr. Verlasse doch auch mal wieder das sehr schöne Städtchen Leipzig und komm in den Westen - oder im Dezember nach Erding würde schon reichen :haha:


    Onel

    Danke vor allem dass ich ab jetzt Sammelkarten-Fanatiker bin, was hat mich nur so lange davon abgehalten? :ahahaha:


    MrsPeggy

    Ich weiß dass du mega nett und hübsch bist, kein GO mehr spielst und dass wir beim nächsten Treffen vlt gezielter miteinander talken sollten, damit diese Liste länger wird, okay? :3


    Willi00

    Bist du das, was man "Jungsenior" nennt? Aber in all den Jahren deinen Charme nie verloren. Mir hat nur die spontane Entführung ins nächstbeste Hotel gefehlt. Nächstes Mal dann, ja? :blush::blush:


    Hansolas

    Bin überrascht, dass ich lustig bin. Bin auch überrascht, dass mich jemand mag. Aber bin noch überraschter, wie memefrei deine Shoutouts waren.

    Der Hut steht dir top. Wer bist du überhaupt? Empfehle dir, wieder Akatsuki zu heißen, das gibt sonst nur Verwirrung.

    Ohne dich wäre es nur halb Leipzig. Und du bringst mich auch immer wieder zum Lachen. Verstörender als ich es je könnte.

    Sehen uns dann 11. September, hab gehört Geschicklichkeitsspiele :cool:


    KEKWesi

    Nein, du hast mich beim jetzt 4. Treffen wieder nicht benannt. Glaube mir, der Fluch der Vergesslichkeit wird daher noch lange auf dir lasten :evil:

    Kesi und die Karten = gutes Leipzig

    Kesi ohne Karten wäre ein "Was will ich hier?" :wink:

    Und natürlich will ich dich nicht darauf reduzieren. Es ist ja auch dein kesianischer trockener Humor, der heraussticht. Den du mir ja nicht verlierst :tongue:


    Mimimi

    Housing war lit. Over and out.


    Chelys + Raichu-chan

    idk aber mein Gefühl sagt mir ihr gehört zusammen - also nur bei den Shoutouts lol.

    Waren nette Housing-Stunden zusammen, hoffe nur ich war nicht zu freizügig oder so ^^

    Als ihr neben mir gelegen habt (ich betone NEBEN), war ich echt neidisch. Und dass ihr mich ein wenig als Kissen genutzt habt, fand ich fast zu langweilig. Da geht mehr! :P (PM for the uncensored video!)

    Jedenfalls seid ihr zwei supertolle angenehme Personen und ich erfülle gerne eure Wünsche, nur raus damit! ^-^


    Arkalizz und Vynn fühlt euch gedrückt, leider konnte ich die Erlebnisse nicht mehr zuordnen und wir haben auch nicht so viel Kontakt gehabt. Das können wir natürlich nächstes Mal gern ändern! Ihr seid aber auch zwei supercute und nette Menschen, daher fühlt euch nochmal geknuddelt :heart:


    Steampunk Mew

    AHH ICH HAB SASCHA VERGESSEN! DDDD:

    Joa und nun? Raiden war ganz cool und natürlich auch das gegenseitige Verteilen von Neid, welche Pokémon der andere nicht hat. CAH macht mit dir auch immer sehr viel Spaß. Und dann Respekt für die Rückfahrt, so viel Pech/Glück muss man erstmal haben! xD

    Ansonst hab ich manchmal bissl Angst neben dir zu stehen, obwohl du doch der charmingbärweiche Riese bist :blush:



    Das waren jetzt alle. Nee einer fehlt noch - sogar der wichtigste:


    @President Pingu - Grüße gehen raus an Cosi

    Du bist vielleicht ein süßes Kerlchen :3 Dich muss man einfach lieben. Sooo cuute und tapsig, sweeeet. Schon allein dafür will man doch in der Pinguingäng sein ^^

    Bitte watschel bald wieder mit uns und lass dich knuddeln :heart:




    Habs wieder mega genossen. Auch ohne GameStop oder Park ein absolut gelungenes Treffen. Sowas wie das "Pinguin" gibts halt nirgendwo auf der Welt! :love:

    Zu Ende des Tages dann mit Cards Against Humanity wieder der absolute Höhepunkt. Nicht zu toppen! Allein dafür müssten wir uns schon viel öfters treffen haha. Aber man muss auch sagen, dass es gerade noch übersichtlich war, glaub bei mehr Leuten wäre iwann das Chaos ausgebrochen xD




    So, alles (wie auch dieser Beitrag) hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei,

    jawoll mein Schatz, es ist vorbei.


    Kann es kaum mehr erwarten, wieder in die wunderschöne Stadt "Leibsch" fahren zu dürfen. Danke für die tolle Zeit, kommt bitte alle wieder!
    *jeden nochmal knuddel* :kiss:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Bist du das, was man "Jungsenior" nennt? Aber in all den Jahren deinen Charme nie verloren. Mir hat nur die spontane Entführung ins nächstbeste Hotel gefehlt. Nächstes Mal dann, ja? :blush::blush:


    Bis zu unserem ersten Date bei Kerzenlicht und -wachs, das aber vlt nicht nur an der Kerze :blush::blush: #gay

    Wo war jetzt eigentlich dieses heißersehnte erste Date?

    War doch so halb den Sonntag. Paddy und Lara können bestätigen, dass ich ihn nochmal getroffen hab und da ging dann alles ganz schnell :wink:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic