Steuerung im Handheldmodus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wenn ich im handelmodus spiele hackt bei mir die steuerung der chars und des nervt mich ganz doll wenn ich über tv spiele hab ich das nicht also bin ich nicht sicher obs am joycon liegt

    Es wäre hilfreicher, wenn du mal verständlicher schreibst, wo dein Problem liegt, so kann keiner etwas damit anfangen und dir helfen.

  • sorry ich wusste nicht das hier leute unterwegs sind die nix mit der beschreibung anfangen können das die steuerung hackt ....


    was in der gamer scene eine gängige beschreibung für einen vorgang ist bei dem die spiel bewegung des chars nicht immer so ist wie sie sein sollte


    hacken = abrechungung des bewegungsablaufes, als wenn der char ne geh binderung hätte


    wie genau willst du es noch haben ? Ich will hilfe und ausstausch von gedanken aber wenn leute mit ner simplen beschreibung nix anfangen können und lieber ne Doktor arbeit wollen dann sollte ich mich wohl darauf einstellen hier nicht viel zu erwarten

  • Hilfreiche zusätzliche Infos wären z.B. sind die Joy-Cons angedockt oder nicht, passiert das nur beim Gehen oder auch beim Menüaufruf bzw. im Menü, ist das abhängig von der Richtung in die du dich bewegen willst usw.

    Bedenke: Nicht jeder hat automatisch das Wissen, das du als selbstverständlich voraussetzt. Eine Nachfrage zeigt immerhin den Willen, dir Hilfe anzubieten, und das ist doch schon mal besser, als gar keine Antwort zu erhalten, oder?

  • Hilfreiche zusätzliche Infos wären z.B. sind die Joy-Cons angedockt oder nicht, passiert das nur beim Gehen oder auch beim Menüaufruf bzw. im Menü, ist das abhängig von der Richtung in die du dich bewegen willst usw.

    Bedenke: Nicht jeder hat automatisch das Wissen, das du als selbstverständlich voraussetzt. Eine Nachfrage zeigt immerhin den Willen, dir Hilfe anzubieten, und das ist doch schon mal besser, als gar keine Antwort zu erhalten, oder?

    Wenn man im Handheldmodus spielt sind die Joy-Cons angedockt. Es hackt stellenweise beim Laufen über wiegend bemerkt wenn man nach links geht aber nicht immer nur manchmal im Menü is nix. Wie schon oben genannt is die nicht der fall wenn ich über Tv spielen mit der Docking Station


    Eine nachfrage kann nachvollziehbar sei. Die war aber keine nachfrage sondern nur den Wunsch die vorhanden Infos weiter auszutreten.


    Und bei einer simplen Frage wie, Hackts bei euch manchmal auch oder nicht? Weiß ich nicht wie wiet ich noch ins Detail gehen kann wnen ich jemand das erst noch erklären muss dann tuts mir leid dann brauch der jenige auch gar nichts schreiben am besten

    Einmal editiert, zuletzt von flug815 () aus folgendem Grund: Antwort auf Smaarty entfernt da Bezugspost gelöscht. Bitte etwas auf die Ausdrucksweise achten.