Episode 1.046: Kräftemessen auf Poni!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: 22.06.2019, J: 20.01.2019]


    Die Schüler gehen auf Poni ihren individuellen Plänen nach. So sind Kiawe und Chrys jeweils beim Training mit ihren Pokémon, Maho kauft Zutaten für neue Gerichte, Tracy fischt und Lilly beobachtet auf Poni lebende Pokémon. Ash macht sich währenddessen auf den Weg zu Hapu'us Haus und will diese zu einem Kampf herausfordern. Doch dort trifft er niemanden an, lediglich Schwester Joy, die sich auf ihrer morgendlichen Runde über die Insel befindet, kommt die Straße entlang.


    Sie vermutet Hapu'u bei den Ruinen der Heimkehr. Dort betet Hapu'u in der Zwischenzeit zu ihrem verstorbenen Großvater und erklärt dabei, dass sie gerne Inselkönigin wäre. Sie fragt sich, weshalb Kapu-Kime sie bisher nicht als diese akzeptiert habe. Lilly fotografiert auf ihrer Beobachtungstour durch den Wald viele seltene Pokémon, als plötzlich Flöckchen, ihr Vulpix, etwas entdeckt und davonläuft. Lilly folgt ihm und trifft auf ihren Bruder Gladio, der gerade mit seinen Pokémon trainiert.


    Enttäuscht darüber, erneut keine Antwort erhalten zu haben, verlässt Hapu'u die Ruinen der Heimkehr wieder und macht sich mit ihrem Pampross auf den Rückweg, als dieses plötzlich auf etwas Unangenehmes tritt und starke Schmerzen verspürt [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png

  • Webu Johnson

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.046: „Entscheidender Wolwerock-Kampf! Ash VS Gladio!!““ zu „Episode 1.046: Kräftemessen auf Poni!“ geändert.