My Pokemon Academia [Geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in der Pokemon Academia!


    Wegweiser:

    1. Regeln + OT/ID

    2. VF- und Ballpokemon

    3. DVs

    4. Shinys

    5. Sonstiges

    6. Wants + Auftragsliste


    Regeln



    - Es gelten die allgemeinen Bisaboard Regeln, sowie auch die Regeln des Tauschbasars

    - Um einen freundlichen Umgangston wird gebeten

    - PN/Konversationen und Pinnwandeinträge nur zur Terminvereinbarung

    - Angebote werden nur hier im Topic gestellt

    - Achtet bei euren Angeboten darauf, dass ihr keine Cheats mir anbietet, sonst lasst eure Pokémon vorher im Checking-Bereich checken

    - Hetzen, Spamen oder ähnliches bitte ich zu unterlassen, da ich auch ein Leben neben dem Bisaboard habe

    - Bitte gibt bei euren Pokémon immer alle wichtigen Daten an, sowie WTE's zu Pokémon die eine benötigen und euren OT und ID nicht tragen

    - Mit dem Posten eines Angebotes bestätigt ihr das Lesen und Einverständnis meiner Regeln



    Onel

    FC: 2363-6965-5780

    IGN: Paul

    ID: 810197

    Tauschzeit: nach Vereinbarung


    VF- und Ballpokemon




    Die Liste ist nicht 100%ig aktuell!

    Alola- Pokemon sind zu der jeweiligen Generation zugeordnet, wo ihr Original herkommt!

    Bei Pokemon wo nichts dabei steht, besitze ich weder die VF noch einen besonderen Ball!



    DV Pokemon


    Alle Pokemon....

    ....haben den OT Paul und die ID 810197.

    ....können auch auf andere Wesen gezüchtet werden auf Wunsch.

    ....mit der Versteckten Fähigkeit oder mehreren normalen Fähigkeiten, können auf die andere Fähigkeit gezüchtet werden.


    Pokemon + Ball
    Fähigkeit Wesen DVs ZAs
    HabitakTraumball Superschütze Hart 5x31, x auf Sp-Ang Aufruhr, Daunenreigen
    RettanTraumball Bedroher Hart 5x31, x auf Sp-Ang Wechseldich
    Alola-SandanUltraball Schneescharrer Hart 5x31, x auf Sp-Ang Nachthieb, Amnesie, Eiszapfhagel, Eisspeer
    TragossoMondball Blitzfänger Hart 5x31, x auf Sp-Ang
    -
    KarpadorKöderball Hasenfuß Froh 5x31, x auf Sp-Ang -
    AmonitasTraumball Panzerhaut Froh 5x31, x auf Sp-Ang -
    KabutoTraumball Bruchrüstung Hart 5x31, x auf Sp-Ang -
    RelaxoTraumball Völlerei Hart 5x31, x auf Sp-Ang -
    DratiniUltraball Notschutz Hart 5x31, x auf Sp-Ang Drachentanz, Drachenstoß, Drachenpuls, Turbotempo
    SerpifeuMondball Umkehrung Mäßig 5x31, x auf Ang Zauberblatt, Grasfeld, Spiegelcape, Giftblick
    IscalarMondball Umkehrung Hart 5x31, x auf Sp-Ang -
    RobballPokeball Sturzbach Mäßig 5x31, x auf Ang Wasserring, Abgesang, Duftwolke, Amnesie
    KrabboxMondball Eisenfaust Hart 5x31, x auf Sp-Ang -
    WommelSympaball Puderabwehr Scheu 5x31, x auf Ang Stafette, Initiativetausch, Offerte, Mondgewalt
    WuffelsUltraball Felsenfest Froh 5x31, x auf Sp-Ang Tiefschlag, Donnerzahn, Feuerzahn
    VelursiSympaball Flauschigkeit Hart 5x31, x auf Sp-Ang Donerschlag, Eishieb, Fruststampfer
    TogedemaruTimerball Blitzfänger Froh 5x31, x auf Sp-Ang Mogelhieb, Spaßkanone, Zugabe
    MimigmaSympaball Kostümspuk Hart 5x31, x auf Sp-Ang Abgangsbund, Fluch, Nachtmahr, Nachspiel
    MorudaUltraball Stahlprofi Hart 5x31, x auf Sp-Ang -



    Shiny Pokemon


    Pokemon mit dem OT Paul und ID 28545 sind Pokemon von meiner X Edition.


    Pokemon + Ball
    OT ID Level
    Fangort Fähigkeit Wesen DVs
    keine - - - - - - -



    Sonstiges

    Ü-Eier:
    Wenn ich züchte fallen von Zeit zu Zeit immer wieder Eier an, die ich nicht ausbrüte. Diese können Ball-,VF- oder DV Pokemon sein.

    Diese Ü-Eier könnt ihr recht billig bekommen (z.B. 4 Ü-Eier für ein AP-Plus).Wer also sein Glück probieren will, kann hier zuschlagen.


    Ü-Eier Status: Sind Vorhanden!


    Wants und Auftragsliste


    Wants Most Wants
    Ballpokemon (Ballweibchen bevorzugt)
    VF Pokemon
    DV Pokemon
    Items (GP-Items,AP-Top/Plus, Gold-/Silberkronkorken, Herzschuppen, Gelditems)
    Shinys (bedingt)
    DV Legendäre
    DV Shinys
    CP Readys



    User Bekommt er/sie
    Bekomme ich
    Status
    bjabo02 18 Traumballmons mit VF Glumanda,Bisasam und Schiggy als Ballweibchen + Vf und Plinfa als Ballweibchen (Am 14.03. getauscht)



  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Onel

    Hat den Titel des Themas von „My Pokemon Academia“ zu „My Pokemon Academia [Offen]“ geändert.
  • Onel

    Hat den Titel des Themas von „My Pokemon Academia [Offen]“ zu „My Pokemon Academia [Offen]|[Update: neue Ballweibchen]“ geändert.
  • Onel

    Hat den Titel des Themas von „My Pokemon Academia [Offen]|[Update: neue Ballweibchen]“ zu „My Pokemon Academia [Offen]|[Update: DVs und Shinys]“ geändert.