Japantag 2019 - Wo die Weebs zusammenkommen und wir alle auf der Wiese verglühen (Samstag, 25. Mai 2019)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Termin

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. Mai 2019, 23:59
  • konnichiwa (honto ni) arigato (gozaimasu) kawaii desu ne sugee SUGOI baka mugiwara akatsuki nani baby-kun ginger-kun hottie-kun blondie-kun gay-chan#1 gay-chan#2 desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu desu

    watashi wa emiru deeeeeess chotto matte kure teme sushi mochi ga daisuki desu daijobu desu ka chotto chotto sumimasen ah-le-le chotto toire hai yosh kanpai ZEHAHAHAHAHA


    denke ich kann jetzt in tokyo durchstarten


    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

  • Ich mach mal nach Jahren wieder Shoutouts, jetzt, wokeiner welche erwartet.


    Natürlich an Thrawn den ich tatsächlich dieses Jahr kennenlernen durfte. War mein kleines persönliches Highlight ^__^

    An Atreus , der nur da war, weil er nicht wusste, dass ich komme. Sonst hätte es spontan nicht geklappt :^) Aber war toll dich endlich mal zu treffen.

    An Maunzi , der nicht da war, weil er nicht wusste, dass ich da bin. Es tut mir Leid ;___;

    An emil14 , weil er es dauernd schafft mir was zu schenken, ohne dass es sich so anfühlt, als ob man mir was schenkt ♥

    Moxie , weil ich sie einfach gerne anschaue.

    Und in diesem Kontext auch Queen of Hearts , weil sie anschauen immer fröhlich macht + ich durfte ihr Brot halten.

    An TimWolla , der mir keine TabMenüs machen will, selbst wenn ich Super-Admin werde. Sorry Community, ich habs versucht!

    Und Cloudstripe , die irgendwie das Bedürfnis weckt, sie zu kuscheln.


    Das wars.

    PS: Shoutout auch an das super freundliche Reinigungspersonal unseres Apartments.

  • An Atreus, der nur da war, weil er nicht wusste, dass ich komme. Sonst hätte es spontan nicht geklappt :^) Aber war toll dich endlich mal zu treffen.

    LÜGE!

    War aber auch schön dich mal zu treffen, finally, jetzt kannst du dich auch nie mehr beschweren ha! Haben uns ja eig. auch auf Anhieb soweit ganz gut verstanden, was schön. ^-^

    wer hätte gedacht, dass das Highlight des Wochenendes ein Brot wird

    Hab sie zwar nur aber und an mal angestupst, aber damn die waren halt auch weich und flauschig! :3


    Joar Japantag, wie immer ein Mix aus "war irgendwie geil" und "warum tu ich mir das jedes jahr aufs neues eigentlich an".

    Es war zwischenzeitlich zu warm und abends hingegen teilweise eher zu frisch, zu viele Menschen, definitiv zu viel Alkohol (sorry, aber das war auch einer der Gründe wieso ich nach dem Feuerwerk nach Hause wollte, einige haben es definitiv viel zu sehr übertrieben, auch wenn ich verstehen kann, dass all der Cringe um einen herum dieses Bedürfnis erweckt, aber das war stellenweise echt nicht mehr allzu schön), der Cringe einiger kostümierter Personen war auch wieder real und joar.


    Aber das Feuerwerk war ganz schön, es war toll einige Leute wiederzusehen oder neu kennenzulernen, die Essenstruppe mitten drin war mega entspannt und ich hab sogar mal keinen Sonnenbrand bekommen und andere dank meiner Sonnencreme-Verleihstelle offensichtlich auch nicht, also hab ich an dem Tag auch meine gute Tat geleistet, jawollja!


    Cassandra - wie gesagt, war schön dich ENDLICH mal kennenzulernen, hoffentlich war ich in real life overall eine "angenehmere" Person als ich manchmal im virtuell life erscheine. :)

    Akatsuki - pls never ever make me so jealous again haha - war schön dich wieder zu treffen und man so für deine Verhältnisse warst du ja mal sogar richtig offen und gesprächig, war schon nice haha. :D

    Zai - etwas zu viel Alkohol am Ende tbh, aber ansonsten korrekter, direkter, krasser Dude, es waren....interessante Unterhaltungen....und sorry dude, du hast es geschafft, dass ich dich noch weniger ernst nehmen kann als zuvor schon :*

    escalope - war i guess auch schön dich wieder zu sehen, auch wenn du mit dein life durchaus leicht unterschwellige Aggressionen auslösen kannst du. :P

    Dusk - pls don't make me jealous, too - ansonsten wir immer recht angenehm und Gott sei Dank immer da, weil ich definitiv lost wäre ne Gruppe anzuführen, obwohl ich hier wohne haha :D

    Thrawn - im Gegensatz zu den Blocks iRl kinda shy, du darfst definitiv auch gerne mehr reden, auch wenn ich verstehen kann, dass der Rest - auch weil man sich teilweise schon kannte - wohlmöglich etwas einschüchternd gewirkt hat; scheinst aber an sich ein netter Kerl zu sein.


    Ansonsten gehen noch Grüße an TimWolla   Moxie   Queen of Hearts raus und vllt auch noch an ein paar andere...deren Usernamen ich aber nicht (mehr) weiß, sorry. :s

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

  • Ich schreib dann auch mal Shoutouts!


    TimWolla Der schlechteste Einfluss überhaupt. Füllt einen ab und bringt einen dazu sich im WuTT über fremde Leute zu beschweren. (An dieser Stelle gehen Shoutouts an die Dudes im teuren Zelt raus.)

    Cassandra Ich finde es immer toll, dich zu sehen. Danke nochmal für diese Mohnringe, die sind der Hammer. Außerdem danke an dich und Akatsuki für die Reisbällchen.

    Zai trink mal weniger und komm in den Chat. Und nimm escalope mal mit.

    Jefi wusste zu Beginn nicht mal, dass du kommst, aber es hat mich mega gefreut. Du bist einfach ein sehr geselliger und angenehmer Gesprächspartner und ich finde dein Auge mega faszinierend. <3

    Goomy ich hoffe du hast dich über deine Booster gefreut, auch wenn ich gehört habe, dass nichts besonderes dabei war. :(


    An alle, mit denen ich kaum gesprochen habe: Fühlt euch gedrückt.

    Special Shoutouts an Cosi   Jadama   Dusk   Maunzi   Ivan und burst weil ihr uns die Tage Gesellschaft geleistet habt und ihr cute seid. <3

    Und natürlich Panpan und Hunter als treue Begleiter. o/

  • Okay, Shoutouts nach Tages-Highlights!


    Freitags

    Cosi   short king   emil14   Moxie   Panpan   Hunter   Dardan   Vany   Saiko Essen mit euch war lit, auch wenn es insgesamt dann mega kurz war, aber dadurch konnte ich noch zum Uni-Festival und das war auch nice, also passt das. Freitags essen ist ja aber Tradition und es war super, wieder japanisches Essen zu essen. Oh, und euch zu sehen. Es ist halt doch selten geworden.


    Zai   escalope Irish Pub um 2 Uhr nachts so unter den Dingen, die langsam eine Tradition werden. Nächstes Jahr wieder, okay? Warte darauf


    Samstags

    Akatsuki   Cassandra Okay, das ist irgendwie immer noch doof, aber der geplatzte Besuch beim Bonsai-Museum (amk Webseite amk Facebook) hatte doch einige gute Seiten. Wir waren etwa an der Opfergasse!!


    Zai   escalope   Cassandra   Akatsuki   Atreus   Thrawn Buster Pasta war nice. Hatte zwar nicht erwartet, mit so vielen Leuten dort zu sein, aber war gut und das Einkaufen bei Rossmann auch - auch wenn es dann nicht schon am gleichen Tag Reisbällchen gab. Zumindest ein paar von uns hatten am Tag danach ja noch etwas davon ^_^


    short king   Queen of Hearts eure Brote sind die besten


    burst   Ivan   Hunter   Moxie   Panpan   Cassandra   Akatsuki   Zai   escalope   Atreus   Frechdachs (hab ich jemanden vergessen?) der Abend war dann noch richtig gut, die Gespräche beim Gehen gefielen mir, das Warten am McDonalds war natürlich auch super, aber der Park mit den leuchtenden Treppen ist dann halt doch noch der beste Abschluss (dritte baldige Tradition, oder?). Oh, und Maunzi zu sehen war auch gut.


    Sonntags

    Moxie   Panpan   Zai   escalope   Cassandra   Akatsuki   Hunter sonntags war noch voll gut, die Reisbällchen waren klebrig, aber nice, nächstes Jahr gibt es die guten Bohnen, kann man auf jeden Fall wieder so machen. (Aber dann vielleicht ohne die Drohung, Aufgaben übernehmen zu müssen, die niemand übernehmen will, wenn ich nochmal "zu spät" komme, weil ich jemanden wegbringe ): )


    Moxie   Panpan Okay, es war so gut, die Gespräche im Café (übrigens eines, das Cosi auch sehr gerne mag) liefen so toll und die Zeit verging im Nu. Es war komplett verrückt, als es auf einmal 19 Uhr war und wir dort noch saßen. Es war mir wirklich eine Freude, euch wiederzusehen und so viel Zeit mit euch zu verbringen.

  • Da ich nun auch mal da war am abend bei den Bisabordlern es hat mich recht viel spass gemacht hat auch wenn es ein moment dauerte bis ih dann mit meiner begleitung da war hat es mich sehr gefreut die gespräche mit Hunter

    waren super unterhaltsam und auch mit Dusk Moxie oder Panpan mich kurz zu unterhalten war ganz schön freu mich und hoffe nächstesmal wieder da zu sein


    LG The

  • Cosi

    Hat das Label von Aktuell auf Beendet geändert